Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schlimmsten/lustigsten Versprecher
#11
nen typ aus meiner klasse hat mich die ganze zeit in mathe gefragt wie die aufgabe geht und irgendwann wollt ich halts maul sagen aber raus kam da nur halts mund Big Grin und der lehrer hats natürlich gehört und ich musste 10 saätze schreiben mit ich darf meine mitschüler nicht mit dem worten halts mund beleidigen,weil....-.- blöde geschichte aber ich fands iwie witzig
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#12
Einer wollte sich mal mit seinem Kumpel verabreden, als Antwort bekam er:
"Ich hab Mittwoch und Freitags Zeit, aber Freitags kann ich nicht.
Zitieren
#13
@Annemarie:

155 cm, wo ist das Problem?
Und besonders klein ist das auch nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Körpergrö....C3.BCrger

"Wie viele Meter" faende ich viel seltsamer, weil's naemlich offensichtlich gar nicht "viele" sind.

Am einfachsten waer's aber sowieso, keine Einheit bei der Frage anzugeben, sondern schlicht nach der Groesse zu fragen. Dann wirst du die Einheit schon mitgeliefert bekommen bzw sie wird offensichtlich sein.
Zitieren
#14
@stefan scho klar ^^
wie gesagt, tut man das ja eigentlich auch *grins*
Aber beim nä Mal denk ich auf garantie drauf :-D ich hoffe doch *g*
Zitieren
#15
hi Smile erstmal würde ich das thema in die schlimmsten/lustigsten versprecher ändern Wink
heute in der freistunde wars einfach geil Big Grin
ich hab so nen kleines haar im füller...ich hasse das weil die schrift dann so verschmiert..naja ich so: leute ich brauch ne pinzette ich habe ein haar im füller...
kurze zeit später: maaaan leute ich brauch nen füller ich hab nen haar in der pinzette Big Grin (naja war zur situation lustig)

2.versprecher: wir reden darüber wieviel uhr es ist. ich will fragen: wann ist die stunde denn zu ende?
und sage: wann ist die uhr zu ende? (ich wusste nicht das die uhr ein ende hat Big Grin läuft doch durch Wink )
Zitieren
#16
Gestern in der Schule - wir reden irgendwie über unsere Klassenfahrt vor ein paar Jahren, wo wir Ski fahren waren. Waren dort in der "Mooshütte" untergebracht. Ich sage natürlich:

"Jaja... In der Hoosmütte war's schon lustig! Wink" Facepalm

Außerdem heute morgen im Radio bei N-Joy:


"Und zieht euch dicke Schuhe an, nicht mit so einer dünnen Sohle, wie ich sie gestern an hatte... Ich hatte ganz Nocke Sacken!" (Sie wollte nasse Socken sagen - hat sie danach auch gemerkt, dass an ihrem Satz irgendetwas nicht stimmt Big Grin)

LG Paddy
Zitieren
#17
Also bei uns beim Jugendtreff ist das immer recht witzig..aber iwie kamen wir auf das Thema Geburtstag und dann auf Kindergeburtstag und was man da nicht alles macht..naja wir wollten dann Sackhüpfen machen und eine Freundin ging zu einem Teamer hin und hat gefragt:"Hast du einen harten Sack für mich?" =D
Zu geil gewesen und ich hab gewonnen Tongue
Zitieren
#18
Is vllt. nich 100% jugendfreiBig Grin
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#19
Meine alte Französischlehrerin nachdem wir die arbeit wiederbekommen haben:
"Ihr müsst die Verben besser Konjugiert!" Big GrinBig Grin
"Es gibt so viele menschen, die einfach keine lust haben, diesen würfel zu lernen. dabei haben sie doch so große chancen, glückliche Menschen zu werden!"

Bestzeit 3x3x3: 24.83
3 of 5: 37.47
Zitieren
#20
Die Wechselstaben verbuchseln
... Das sagt ein Freund immer wenn ich was vertausche. xD
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste