Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.56 average of 12
#1
Nicht flamen, bitte



ich finde, stellenweise schaut das sogar richtig gut aus. Naja, 2 zählende 12er dürfen halt nicht sein. Trotzdem sind der avg5 und avg12 meine besten auf Video bisher.
Es wird langsam.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
ein paar freakige cuberotations und überschnelle Plls, was will man mehr?^^
Zitieren
#3
der beat der musik ist zu langsam Wink
nice echt Big Grin
Zitieren
#4
cooler average Big Grin
sub-10 is demnächst doch bestimmt noch drin Smile
Zitieren
#5
Aber, aber aber..... guter Avg Tongue
Zitieren
#6
http://www.speedsolving.com/forum/showth...post417648

Immerhin bin ich mit meiner Meinung in guter Gesellschaft Wink
Zitieren
#7
find die OLL-erkennung eigntl am geilsten. selbst beim "kleinen L" haste die sau shcnell raus...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
cool gleich die ersten 3 sub10 is echt gut gibt dann auch auftrieb für die nächsten solves^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste