Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY-Kits bei Popbuying.com
#31
lol ich musste jetzt einfach grinsen als du das hier gepostet hast und mit einem smiley aufgehöt hast, kein punkt. Und dann hab ich deine Signatur gelesen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
(04.04.2010, 22:37)ise schrieb: Oder man Zitiert einfach meine Link ohne mich als Quelle zu nennenAngry

Big Grin


seit wann muss man für links quellen angeben?
und seit wann darf ich nicht selbst auf speedsolving.com rumhersuchen?
Zitieren
#33
Und bei der ganzen Sache gibt es echt KEINEN Hacken????
Ich meine, die Auswahl ist klasse und id ePReise großartig.... Hat jemand schonmal die erfahrung gemacht dassne schraube oder so fehlt? Ich mein das kann doch net sein. Hab mir mal den Warenkorb angefüllt mit interessanten sachen und der Preis erschlägt mich (total günstig=unglaublich) . Kann das echt sein?
Und kann man da auch per Überweisung bezahlen? oder nur per paypal?
Zitieren
#34
Ich hab ein Video auf Youtube gesehen, da fehlte ne Schraube. Der Junge hat an Popbuying geschrieben und ein komplett neues DIY- Kit bekommen!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#35
(20.04.2010, 13:17)Floppyfeind schrieb: Und kann man da auch per Überweisung bezahlen? oder nur per paypal?

..paypal ist zwar nich die beste zahlungsweise, aber sicherer als überweisung ja allemal; kreditkarte brauchste da auch keine, nen konto genügt :-)

der versand bei popbuying dauert halt ewig, ich warte schon seit 5 wochen auf meine bestellung. aber bei den preisen is das ja vollkommen in ordnung - wenns nich gerade der erste würfel ist, den man bestellt :-)

und dass bei nem DIY-set was fehlt, kann dir auch bei cubikon oder sonstwo passieren.
Zitieren
#36
Also nur mit Paypal... ist das arg schwer. ICh kenn mich da halt gar net aus. Muss ich dann den Eurobetrag (den ich mir zb von der bank errechnen lasse) denen überweisen?
Klar dass ne schraube fehlt, ist mir auch schon bei cubikon passiert, aber ich weiß da ja an wen ich mich wenden muss. Was wäre denn, wenn ein DIY fehlt, oder andere Teile. Ich weiß nicht .... bin mir da sehr unsicher....Sad Aber es ist sooo verlockendBig Grin
Zitieren
#37
..paypal is fast idiotensicher, was die benutzung anbelangt. musst halt nur nen paypal-konto eröffnen, die bezahlung geht dann fast von allein, auch die währung wird automatisch umgerechnet.
versuch's doch erstmal mit ner kleinen bestellung, also einfach nur ein DIY-set. da machst du im zweifelsfall wenig verlust, sammelst erfahrung und läufst auch keine gefahr, dass dich der zoll abkassiert.
Zitieren
#38
Wie jetzt der Zoll? Kann es sein, dass wenn das Paket über die Eurogrenze geht, es vom Zoll konfisziert wird? Big Grin Und dabei gibts da sogar den GhostHand, nen kleinen typ a und blaue typ c´sBig Grin
Zitieren
#39
also popbuying is in der regel vom zoll befreit aba ich versteh jetz irwie nich den zusammenhang zwischen dem zoll un den cubes die du aufgezält hast
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#40
ja sicher, der zoll hat auch nen wörtchen mitzureden :-) der konfesziert zwar nicht, aber kann von dir geld verlangen, wenn der wert des päckchens nen gewissen betrag übersteigt (so um die 40eur glaub ich). das machen die aber wohl nur stichprobenartig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste