Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY-Kits bei Popbuying.com
#11
5-14 ist alles C4Y Die Farben kannst selber nachschauenTongue
15-19 ist Type A
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#12
lol

hättet ihr net einen Tag früher damit anfangen können?*g*
Hatte nämlich den FII net bei pb gefunden, und deshalb gesten bei cubikon gekauft ^^man ey Big Grin
tja, so is das leben: Pech :-D
Zitieren
#13
okay hab die Liste erweitert, danke, Abkürzungs-Übersetzungstabelle hat auch sehr geholfen ^^

Vielleicht könnt ihr mir noch die Namen von ein paar fertig zusammengebauten Cubes verraten
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
ok hab nochmal editiert. Sollte jetzt alle DIY-Kits beinhalten.
Hätt ich mir eigentlich auch sparen können, die Liste gibts ja schon in ausführlich...
http://www.speedsolving.com/forum/showth...hp?t=18103 (danke an ise für den Link)
aber jetzt haben wir sie eben nochmal in deutsch ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Hey,

das ist ja ne tolle Auflistung. Danke!

Meine Frage hierzu, wo ist der Haken an der Sache außer, dass die Lieferzeit lang ist? (Was mich überhaupt nicht stört)

Die Auswahl ist riesig, die Preise sind fantastisch und die Lieferung ist versandkostenfrei! Also bitte, wo ist bitte der Haken?^^
Zitieren
#16
nur der mini typ c ist leider nich der echte weil der richtige bei cubikon 4.5cm groß ist un der bei popbuying 5.0cm
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#17
ich kauf mir trotzdem nen Mini Typ C von popbuying.
@kubikub es gibt keinen Haken Wink Aber füll dir mal den Warenkorb an, "kostet ja alles fast nichts", und du wirst schnell sehen, wie die ihr Geld verdienen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
gehts bei c4y eigentlich schneller?
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#19
komischer weise is der mini typ a nur 4.6cm groß
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#20
felk, wie zum teufel hast du rausgefunden, welcher würfel da welcher typ ist. is ja nun beim besten willen nicht so, dass sich einer vom anderen irgendwie grundlegend unterscheiden würde von außen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste