Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Solves gegen 0 Uhr [1,2 und 3]
#1
Bitte Bitte Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik. Danke!

P.S. Ich weiß die Sicht ist nicht so toll, ging nicht anders, sry !


Nr.1 :


Nr.2:


Nr.3:
Zitieren
#2
Wie wollen wir dir helfen oder Verbesserungsvorschläge geben wenn die Video Qualität so miserabel ist. Und man aufgrund der Kamera Stellung so gut wie Garnichts sieht?!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
Kauf dir eine gescheite Kamera oder leih dir eine aus wenn man wirklich was erkennen soll.
Was hat das für einen Sinn dass es gegen 0 Uhr ist?
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#4
(01.08.2010, 08:56)sa lamee schrieb: Kauf dir eine gescheite Kamera oder leih dir eine aus wenn man wirklich was erkennen soll.
Was hat das für einen Sinn dass es gegen 0 Uhr ist?

vileicht wegen dem nacht cuben

ps.kann mir jemand helfen ich hab nämlich kein schimmer was sry heißt Huh was mir eigentlich ziemlich egal wäre da es aber jeder und überall benutzt muss ich es auch wissen
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
#5
"sry " heißt sorry Wink
3cycles forever!
Zitieren
#6
Ja mein Problem ist, dass ich dass langsamste Internet habe, und wenn ich mit meiner guten Cam aufnehme und hochladen will, dauert das paar Stunden.
Zitieren
#7
(01.08.2010, 09:32)cube4ME schrieb: .kann mir jemand helfen ich hab nämlich kein schimmer was sry heißt Huh was mir eigentlich ziemlich egal wäre da es aber jeder und überall benutzt muss ich es auch wissen

Kannst du das nicht einfach in Google eingeben?!
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#8
(01.08.2010, 10:23)CubeDave schrieb: Ja mein Problem ist, dass ich dass langsamste Internet habe, und wenn ich mit meiner guten Cam aufnehme und hochladen will, dauert das paar Stunden.

Ist doch nichts schlimmes dran oder? Dann lass den PC halt laufen wenn du schläfst Wink dann wachst du auf und dein Video (mit Guter Qualität) ist oben!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#9
Rainbow 
Du besiegst mich ja förmlich im Schlaf ..

Naja 0 Uhr in Ferientagen bleibt man immer so lang wach. Dann ist das sowas wie Standard. Um 4 Uhr sehen deine Zeiten bestimmt anders aus Tongue

Was schaust du da für ein Video auf YouTube?

Nächstes vlt Kontrast heller machen oder den TImer mehr auf Richtung Licht platziern
Handykamera? :O
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#10
@Fabian: Gute Idee, Danke!
@DesTinY: Ich hab grade auf YT Blur- Song 2 gehört.
Ja is ne Handykamera Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste