Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.36 sek. 3x3x3
#11
Dann ist das aber leider keine geltende PB.. wenn ich lucky solves 2mal mach, dann hab ich auch 6,7er Zeiten.
Zitieren
#12
(10.07.2010, 08:13)Lasse schrieb: Dann ist das aber leider keine geltende PB.. wenn ich lucky solves 2mal mach, dann hab ich auch 6,7er Zeiten.

jo stimmt auch wieder -.-
naja, dann eben nicht ich werde es ändern.
Zitieren
#13
Aber du meintest doch du hast beim ersten Versuch mit dem Scramble 17 seks gehabt, warum steht das dann nciht in deiner Signatur?
Oder zählst du doch keine Lucky Solves
Zitieren
#14
(10.07.2010, 09:21)Coya schrieb: Aber du meintest doch du hast beim ersten Versuch mit dem Scramble 17 seks gehabt, warum steht das dann nciht in deiner Signatur?
Oder zählst du doch keine Lucky Solves

ich schreib mir die luckys auf, änder aber nicht alles in der signatur.
außerdem steht in der signatur nur das was ich bei irgendwelchen challenges oder eben forenwettbewerben schaffe.
Zitieren
#15
(10.07.2010, 08:02)thefafer1 schrieb: Zum 2. mal.
Habe nach dem ersten mal 17.xx sek. gehabt, und dachte mir, ich mach mal ein vid.

Wär gut wenn du sowas das nächste mal direkt postest, denn sonst fühlen sich sicher ein paar Leute etwas verarscht. Ist jetzt nicht böse gemeint sondenr nur als Tip für die Zukunft Smile
Zitieren
#16
(10.07.2010, 11:02)Sébastien schrieb:
(10.07.2010, 08:02)thefafer1 schrieb: Zum 2. mal.
Habe nach dem ersten mal 17.xx sek. gehabt, und dachte mir, ich mach mal ein vid.

Wär gut wenn du sowas das nächste mal direkt postest, denn sonst fühlen sich sicher ein paar Leute etwas verarscht. Ist jetzt nicht böse gemeint sondenr nur als Tip für die Zukunft Smile

Kann mich nur anschließen Smile, aber trozdem ein schöner Solve, aber das sieht aus als ob du auf Entzug oder so bist, so wie du zitterst,

lg olli M.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste