Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idealwerte
#21
Wenn ich mir die Optimalzeiten jetzt so an gucke.. das sind ja zusm grad mal 17 sec... wenn ich mal full oll kann ist oll vielleicht 2 sec Pll 2 sec (okay manchmal auch schneller wenn ich ihn sofort erkenne und ausfüre) F2l schaff ich immer in 8 Sec.. joar okay kreuz bin ich mir nich sicher ob ichs immer in 2 schaff..
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#22
Ich brauch (wenn ich schnell bin) fürs Keruz so 4 sekunden, F2L 9, OLL 4 und PLL 2
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
Ich mag die neuen lösungswege nicht so ^^ am besten finde ich diese kombinationen von algos also OLL und PLL in einem xxD das geht einfach noch mal um 3 sec schneller
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#24
meinsrte XLL oder wie das heißt?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
ja olls und pll in einem sind 57 Big Grin sind aber meist nicht so leicht auszuführen deswegen macht man das nicht beim 3x3x3 aber bei 2x2x2 schon..beim 2x2x2 heist es extended last layer (xll) aber bei 3x3x3 eingentlich nur LL denk ich mal
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#26
ist beim 2x2 xll nicht das permutieren der beiden ebenen gleichzeitig??
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#27
ja ist es auch ... das meinte ich auch..
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#28
aha, ich wollte nämlich grade ein ortega tutorial schreiben (natürlich für speedcube.de) als ich deinen beitrag gelesen habe. ich dachte noch ich erkläre was falsch.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#29
du kannst ortega ? seid wann denn das? Big Grin ich sollt auch mal anfangen nen paar tuts zu machen
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#30
ich kann sie, aber noch nicht lange und nihct gut. mein average ist grade bei ca 10 sekunden. aber für ein texttutorial reichts allemal.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste