Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Revenge
#1
Hallo alle zusammen!
Also ich hab jetzt einen 4x4x4 kurz Rubiks revenge
Ich kann auch schon die ersten drei ringe aber bei der untersten Ebene bleib ich hängenDodgy
Weiß vielleich einer von euch wos eine gute beschreibung für den 4x4 gibt?
Lg der Hase
Zitieren
#2
Wow kannte eh schon gut ohne tut....

Schau mal yotube
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#3
Geht eigentlich ganz simpel, einfach Center und Edges lösen und dann wie nen 3x3.
Da ist es gut erklärt (da hab ich's auch gelernt): Speedcubers.de 4x4

Übrigens bestell ich mir heute auch nen neuen 4x4, da der Original schrott ist^^
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#4
Ich weiß nur dass man mit den Centers, also inner 2x2 anfangen muss und dann geht´s weiter mit pairity, also jeweils die mittelsteine für den Endsolve zusammenfügen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#5
Danke leute ich werd mal die seite checken und wenn ich noch probleme habe sag ich euch!
Peace
Zitieren
#6
OK Wink
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste