Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Maze Review
#1
Ich denke es wird niemandem helfen, aber trotzdem: Hier ist das Rubiks Maze Review:

Das Rubiks Maze besteht aus 6 gelb-schwarzen Cubies, die mit einem Draht verbunden sind.Huh
Das Ziel ist, ein Labyrinth aus den schwarzen Streifen zu bilden.
Es wurde in den Achtzigerjahren produziert und über Qualitat kann ich wohl nichts aussagen- sagen wir, es funktioniert noch.
Im Gegensatz zum klassischen Würfel kann man es nicht nur drehen, sondern die Cubies auch übereinander schieben.

Auf Youtube habe ich ein Video!!
Zitieren
#2
Dein Youtube Channel
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#3
YT - Channel. Voila.
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#4
Was ist daran ein Review?
Zitieren
#5
(08.07.2010, 15:16)julian schrieb: Was ist daran ein Review?

Ich kann ja wohl kaum etwas zur qualitativen Ausführung oder zum Preis sagen. Das ist eine Rarität!!! Exclamation
Zitieren
#6
Aber Julian hat schon recht, ein Review ist etwas anderes.
Zitieren
#7
Ok, es ist vielleicht mehr eine Beschreibung als ein Review aber jetzt lasst die nicht sehr konstruktive Kritik und stellt Fragen oder so!!
Zitieren
#8
Warum nennst du deinen Test Review?

Warum erstellst du nen Tread und machst ein Video, wenn du "denkst es wird niemandem helfen"?

Sind Fragen besser als Kritik?
Wink

Ich finde das Puzzle sehr schick, und wusste vor deinem Video nicht von seiner Existenz; insofern hat es mir was gebracht! Danke . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#9
Sieht so aus, als hätte ich alles falsch gemacht...
Schön, dass es dir was gebracht hat; sorry ich bin neu hier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste