European Rubik's Cube Championship 2010 on October 1-3, 2010 in Budapest, Hungary
#61
(06.10.2010, 15:25)Stefan Pochmann schrieb: (Ums noch deutlicher zu machen: bis "Sibir..." war mein urspruenglicher Gedanke, dann hab ich's bei Wikipedia nachgeschlagen und die Linkaussage gefunden, und das Ende war meine Reaktion auf mein voriges Unwissen)

Das war zu hoch für mich Wink
Habs verstanden Smile
Zitieren
#62
ich dachte der spitzname von cornelius is conny un nich der müsliriegel
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#63
ich hab wie ihr sicher schon gehöhrt oder gelesen habt beim magic gefailt
aber ok mir sind an dem tag 8 strings gerissen!!!
und mich hatt ständig so ein Kamerateam gefilmt (aber in dem moment hab ich iwie nicht daran gedacht denen zu sgen das sie abhauen sollen)
und naja als cih die ersten beiden verkakt hatte hab ich den rest nur noch hintermich gebracht, hätte ich den letzten slowturning gemacht hätte ich es ins finale geschafft
ich hatte bim üben sogar ne neue single und avg PB geschafft
single : 0.77
avg : (0.77), 0.78 , (0.83) , 0.81 , 0.80 = 0.79 avg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider halt nich offiziell Sad
aber die nächst comp kommt bestimmt Wink

edit:
ich hab meine beiden 2er auf der EM verloren
einen schwarzen lan lan den hat Olivér wie aussieht aber gefunden und meinen schwarzen ES
wenn jemand nen schwarzen ES zu viel von der Em mitgebracht hat bitte melden
(kommt etwas spät aber ich hab erst gewartet bis ich wusste ob Olivér die cubes gefunden hat)
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste