Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bidos Rekorde
#21
seitdem ich einmal unter 60s gekommen bin, mach ich fast nie mehr über eine minute, ich denke dir wirds genauso gehen =)
mal guggn wie weit du in einer woche bist^^
[Bild: signatur_image.php?name=Bodo&pb=36.31&av...=0&motiv=1]
Zitieren
#22
Hey
Bodo du hast recht
Ich hab mal wieder gemessen und siehe da
Avg of 5: SUB 60 !!!!! Big Grin
hat echt gut geklappt. Und auch noch ne neue PB. Die jetzt sogar unlucky war.!
JUHU
sub 50 ich komme. Jetzt mach ich mich mal daran mit F2l (Friedrich) zu cuben. Ich kanns zwar, aber lange noch nicht so schnell wie ich die F2L bei LBL mache Big Grin
Wie schön man mit abkürzungen doch schreiben kann.
Scrambels habe ich nicht. Ich machs einfach selber irgendwie. Solange man nicht schummelt, was einem selbst ja eig. nichts bringt, geht das doch auch. Ich brauche einfach noch zu lange um die Sachen da abzuspielen. Ich muss irgendwie immer wieder überlegen, was jetzt B und was B' ist Big Grin
okay na dann hier:
[Bild: sub60avg.jpg]
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#23
glückwunsch zu sub60!

selbst scramblen geht natürlich auch, ist halt nur für andere dann nich so schön nachvollziehbar - und manchmal bekommt man einfach so nen genialen scramble, den man unbedingt teilen möchte :-)
an die notation gewöhnt man sich extrem schnell - nach 50 bis 100 scrambles solltest du da eigentlich keine probleme mehr haben.
Zitieren
#24
Ich werde mit dem "richtigen" Srambeln anfangen, wenn ich Friedrich kann, oder sub 40 bin Big Grin
Noch finde ich es nicht so wichtig.
Später ist es natürlich schon besser.

Bido
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#25
UHjiiiiii
Laange Pause... Also....
Ich hab die letzten Wochen/Wonate nicht so richtig viel und fasst nie auf Schnelligkeit gecubt. Und bis jetzt immer noch nicht. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie war die Lust nicht immer da. Ich habe nur nebenbei gecubt, und nie so wirklich auf zeit.
Und meine Zeiten sind leider immer noch nicht besser. Okay ich hatte ne PB 50,xx aber ist jetzt nichts wirklich anderes.
Ich hatte auch schonmal einen AVG der so 3 Sekunden besser war. Aber eben alles nur so 3 Sekunden. Ich glaube ich fange jetzt mal wieder an mehr zu Cuben. Und vorallem auf Zeit. Es kann ja nicht sein das ich mich immer mehr verschlechtere... Das war nämlich vor ein paar Wochen der Fall.

Achja hab eben mal gemessen wie schnell ich mit meine 4x4 bin. Hab den schon länger, kann den aber erst seit ein paar tagen.
War auch ein Fehler drinnen, der mich so 10 sek gekostet hat und ich war irgendwie nicht ganz auf der höhe Smile beim 3x3 Part.
Wird sich also noch steigern...:
5:55.38
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#26
ja, üben hilft ne menge :-)
immer dran bleiben, so komische keine-lust-phasen sind normal, vor allem, wenn's irgendwie nich so richtig vorangeht. aber irgendwann gibts nen schnellen sprung, da bin ich sicher :-)
Zitieren
#27
neue PB:
49.xx
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#28
nochmal neue PB
Und wenn ich messen würde auch ein besserer AVG
mach ich morgen...
PB: 44:XX
Sub 45 Big Grin
War aber ein bisschen lucky. Vorallem war F2L einfach.
Achja das ist auch ne neuerung. Ich cube mit F2L, also seid der Pause.
Vorher war ich damit immer langsamer. Aber jetzt läuft es immer besser. Ich hab jetzt auch schonmal 2-look algs ausgedruckt, wird also hoffentlich bald drinn sein.

PB:44.xx

Ich habe vor mir ein paar Cubes zu bestellen, da ich den LanLan 2x2 sowieso haben will:
3x3 AIII
3x3 FII
2x2 LanLan
Lohnt sich FII CII und AII zu haben. Oder reicht mein CII? Ich bin unentschlossen...
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#29
lol

gw zur pb

f2l is immer so: man wird erst mit der zeit besser :-) geduld ;-) wird schon.

cube: du kennst die meinung aller, und dazu gibts auch genügend threads :-P
Ich bevorzuge YL. Is meiner Meinung nach noch besser als F II. AV ist auch gut.
Daher empfehl ich YL :-) Der geht ab wie sau :-D lol
2mal besser als f2
Zitieren
#30
moin,
gut, dass du wieder enthusiastisch dabei bist!
geht ja schon nen ganzes stück besser als am anfang. und wie pai schon sagte, f2l braucht ne lange zeit, da hast du auch nach 8 monaten noch verbesserungspotential.
die würfelauswahl klingt super, bleib dabei :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste