Cubikon Roadshow 2011
#41
Mir ist grad die Idee gekommen, dass sich die Cuber aus dem Köln/Bonner Raum ja zusammen tuen könnten Wink Wäre bestimmt sinnvoller, als irgendwie im Freundeskreis Leute zusammenzusuchen...
Kann man ja mal per pn absprechen...
Zitieren
#42
also leipzig find ich mal super ;D

wenn du halt in der nähe von leipzig irgendwie was suchst, wo du dich hinstellen könntest, ich komme vom rummel und da kann ich dir dann ja sagen, falls irgenwie, irgendwo das was läuft, wo das ist ;D

also mit vom rummel meine ich, meine eltern haben ein karussell, ich hab da so eine spielbude usw ^^
Zitieren
#43
jeah ich wär in konstanz dabei wenn du dann dahin kommst is ja alles noch nicht sicher wie hier steht würd mich aber sehr freuen
Zitieren
#44
In Konstanz wäre ich auch dabei!
Echt geile Idee!

edit: Nach Location wird Ausschau gehalten.
Zitieren
#45
Garmisch-Partenkirchen
wie geil ist das den Big GrinD
Zitieren
#46
Jemand ne Ahnung wo in Hamburg das sein wird?
Zitieren
#47
Wen du den thread gelesen hast weißt du das es keinen festen platz gibt und du dich bewerben musst
Zitieren
#48
Da sollst du ja Vorschläge für bringen^^

Wenn du das möchtest kannst du das bei dir zu Hause veranstalten.
Musst halt mindestens noch 4 Leute einladen.
Zitieren
#49
(11.01.2011, 16:27)Ghosthand schrieb: Wen du den thread gelesen hast weißt du das es keinen festen platz gibt und du dich bewerben musst

und da merkst du cih hab den Thread nicht gelesen,sry
ichd achte die Städte die mit ungefährem Datum gesetzt worden sind ddas die sicher sind
Zitieren
#50
(11.01.2011, 16:31)Coya schrieb:
(11.01.2011, 16:27)Ghosthand schrieb: Wen du den thread gelesen hast weißt du das es keinen festen platz gibt und du dich bewerben musst

und da merkst du cih hab den Thread nicht gelesen,sry
ichd achte die Städte die mit ungefährem Datum gesetzt worden sind ddas die sicher sind

Kein Problem. Ich nehms locker^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste