Cubikon Roadshow 2011
#31
(25.07.2010, 21:43)Skullptura schrieb: Frankfurt am Main fänd ich super. Ich würde eventuell auch bei mir zu Hause was machen können (Usingen im Taunus) jedoch kenn ich nur sehr wenige Cuber aus der Umgebung. Vllt können sich ja welche melden falls sie bereit wären zu kommen.

Hi, komme auch aus Frankfurt und Umgebung!!
Konkreter: Friedberg

Man koennte sich ja mal absprechen...
Zitieren
#32
(01.08.2010, 14:02)MrRubiksUFO schrieb:
(25.07.2010, 21:43)Skullptura schrieb: Frankfurt am Main fänd ich super. Ich würde eventuell auch bei mir zu Hause was machen können (Usingen im Taunus) jedoch kenn ich nur sehr wenige Cuber aus der Umgebung. Vllt können sich ja welche melden falls sie bereit wären zu kommen.

Hi, komme auch aus Frankfurt und Umgebung!!
Konkreter: Friedberg

Man koennte sich ja mal absprechen...

Machen wir! Ich meld mich bei Dir, sobald die Roadshow konkret wird. Vielen Dank für Deine Meldung Smile solche sollte es hier mehr geben bzgl. der Roadshow.
Ich brauche Euren Support sonst wird das nix mit der Roadshow.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#33
Eine Frage: wen sollen wir denn in der email anschreiben, dich oder einfach "sehr geehrte Damen und herren" etc... ich will jetzt nicht Herr Layher schreiben und dann lande ich bei einem mitarbeiter Big Grin
Zitieren
#34
Schreib einfach "Hallo Cubikon". Wir lassen keine Bewerbung wegen einer falschen Anrede unter den Tisch fallen ;-)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#35
ok... wie nett Big Grin Wink ich fang da gleich an... Big Grin
Zitieren
#36
Das find ich ne super Idee *-*
Vorallem weil man da alles mal ausprobieren kann!
Mich würden vor allem die DIY bausätze interessieren!

20-26 Februar.... ich wohne ne halbe Stunde von Nürnberg weg und hab bis jetzt soo 3 Kumpels die Speedcubing machen. Ich bespreche mich mal mit denen und wenn sich die Idee hält schreib ich ne Bewerbung!
Zitieren
#37
Also ich komme aus Wolfsburg.
Aber ich glaub ich bin so ziemlich der einzige der speedcubing betreibt(aber dafür sehr kauffreudig )
Zwei frunde von mir können den cube zwar lösen (sub 60) aber so speedcubing-süchtig sind sie nicht.
ABer ich wäre bereit nach Hannover oder Braunschweig mit dem zug zu fahren,wenn es an einem nicht-schultag ist.
Also Hannoveraner und Braunschweiger , bewerbt euch !^^
Zitieren
#38
Hallo - ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, die Beiträge hier sind schon etwas alt... Ich recherchiere schon eine zeitlang wegen Speedcubing Veranstaltungen. Aachen kommt leider nicht in Frage, da erstens schlechter Termin und zweitens zu weit weg. Gibt es 2011 in Österreich eine Veranstaltung? Weiß das jemand? Oder wie sieht es aus mit der Cubikon Roadshow 2011 in der Nähe von Linz? Ich würde gerne meinem Sohn, der ein begeisterter Cuber ist, so einen Termin zu Weihnachten schenken. Ist das möglich? 5 interessierte Personen bringen wir auf jeden Fall zusammen und das Ganze könnte bei uns zu Hause - ca. 20km nördlich von Linz statt finden. Ich habe gesehen, dass es aus Gallneukirchen und Linz auch Mitglieder hier gibt - die könnten auch kommen, wenn sie wollen, so würde sich das Ganze mehr rentieren. Bin schon gespannt auf die Antwort! LG Mum von 11x11x11
Zitieren
#39
geclosed, bis Michael antwortet Wink
ich tippe aber drauf, dass es nicht geht...:S
Zitieren
#40
(16.12.2010, 17:30)Björn schrieb: geclosed, bis Michael antwortet Wink

da bin ich schon Big Grin



(16.12.2010, 17:25)11x11x11 schrieb: Gibt es 2011 in Österreich eine Veranstaltung? Weiß das jemand? Oder wie sieht es aus mit der Cubikon Roadshow 2011 in der Nähe von Linz?

Hallo Mum aus dem Mühlviertel!

die Termine sind noch nicht fix, aber das Thema ist nach wie vor aktuell. Danke für den konkreten Vorschlag bzgl. Location. Genau solche Angebot brauchen wir. Mehr davon! Big Grin

Schreib mir am besten noch einen Reminder an roadshow2011@cubikon.de , damit ich die Location/ Termin bei Linz auf die Vormerkliste setzen kann. Ich melde mich dann beizeiten mit Terminvorschlägen.
10 Personen wären besser, 5 sind das absolute Minimum.

Gruß
Michael

(Michael Layher
Inhaber Cubikon.de)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste