Cubikon Roadshow 2011
#21
(09.07.2010, 13:31)www.cubikon.de schrieb: hm. bisher keine einzige Bewerbung erhalten. Ist die Idee mit der Homeshow doof? Hab ich mir das zu einfach vorgestellt?

Nochmal zur Klarstellung: Die Route/Termine sind noch keinesfalls bestätigt . Wenn wir nirgends hinkommen sollen/dürfen fällt die Roadshow wohl aus.

Vielleicht noch kurz ein Punkt, der mich an der Sache gestört hat: die Vorlaufzeit ist sehr lang. Bis April 2011 sind es noch gute 9 Monate - das ist nicht unbedingt der Zeitrahmen, in dem ich mich auf einen solchen Termin festlegen möchte.
Sicherlich braucht so eine Aktion auch eine gewisse Zeit zur Planung, aber ein 3/4 Jahr (bzw. immerhin ein halbes Jahr beim Bewerbungsschluss) finde ich sehr viel.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
(09.07.2010, 13:31)www.cubikon.de schrieb: Hallo,

hm. bisher keine einzige Bewerbung erhalten. Ist die Idee mit der Homeshow doof? Hab ich mir das zu einfach vorgestellt?

Nochmal zur Klarstellung: Die Route/Termine sind noch keinesfalls bestätigt . Wenn wir nirgends hinkommen sollen/dürfen fällt die Roadshow wohl aus.

Gruß
Michael

Ähh, ich hab gestern für Frankfurt und Umkreis plädiert.
Hoffe, dass du das zur Kenntnis nimmst!

Fällt die Roadshow eig. nur aus, wenn es überhaupt keine Termine gibt
oder wird auch ne bestimmte Anzahl benötigt?Huh
Zitieren
#23
ich schätze er wird wohl kaum wegen EINER Homeshow nach Kiel oder so fahren also es müssen schätz ich schon en paar bewerbungen eingehen
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#24
(05.07.2010, 18:46)Jascha schrieb: jeah Stuttgart und Ulm, könnt zu beiden Smile
Ulm wär ich sicher da Wink
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#25
(09.07.2010, 14:15)Simi schrieb: Ich werd mich vll. noch für eine Homeshow bewerben so doof find ichs nich...

Kommt ein Park auch für eine Station in Frage?/ oder ein Stadtplatz?
Nur als 2. Wahl, weil wir uns dafür eine Genehmigung von der Stadt einholen müssen.
(09.07.2010, 17:11)larf schrieb: Vielleicht noch kurz ein Punkt, der mich an der Sache gestört hat: die Vorlaufzeit ist sehr lang. Bis April 2011 sind es noch gute 9 Monate - das ist nicht unbedingt der Zeitrahmen, in dem ich mich auf einen solchen Termin festlegen möchte.

Danke für den Hinweis larf. Leuchtet ein!
ich werde den Bewerbungsschluss später bestimmt nochmals nach hinten legen.
Schön wär's halt, wenn wir schon im Vorfeld ein paar Locations fix machen können (z.B. 10 oder so). Und den Rest können wir dann mit kürzerer Vorlaufzeit drumrum"basteln".
(10.07.2010, 09:04)MrRubiksUFO schrieb: Fällt die Roadshow eig. nur aus, wenn es überhaupt keine Termine gibt
oder wird auch ne bestimmte Anzahl benötigt?Huh
Yo, ein paar Fix-Termine brauchen wir schon, damit wir das Dingens durchziehen können.

Gruß
Michael
Danke an dieser Stelle auch an alle, die bereits eine E-Mail an roadshow2011@cubikon.de geschrieben haben. Wenn Ihr noch keine Antwort erhalten habt, so liegt das daran, dass ein Zweizeiler à la "Ich bewerbe mich für die Stadt xxx - wir sind mindestens 5 Leute!" nicht ausreichend ist.

Ich brauche mehr Info, also zumindest dass Ihr Euch schon Gedanken gemacht habt, bei wem zuhause das Cubing-Treffen stattfinden kann (ELTERN UM EINVERSTÄNDNIS BITTEN) oder zu welchem VEREIN, JUGENDCLUB o.Ä. wir kommen sollen. Alles mit VOLLSTÄNDIGEN KONTAKTDATEN und ANSPRECHPARTNER DER LOCATION.

Gruß
Michael
Die ersten 10 vernünftigen Bewerbungen, die tatsächlich zu den ersten 10 Roadshow- Stationen führen, bekommen einen 30-EUR-Cubikon-Gutschein.

Es zählt nicht die Schnelligkeit - wir haben noch genügend Zeit, sondern die Ernsthaftigkeit, mit der Ihr zum Gelingen des Projekts "Roadshow" beitragt.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#26
Ich finde es ist eigentlich eine gute Idee, kenne aber leider keine anderen Speedcuber persönlich, geschweige denn welche aus meiner Umgebung.

Ich würd mal sagen, gibt es hier zufällig jemanden aus Linz, bzw. Linz-Umgebung der Interresse hätte. Würde gerne zu den Leuten dazu kommen, bzw. mit euch schauen ob wir genug Leute und einen Platz für sowas hinkriegen.

Also ist jemand aus Linz bzw. Linz-Umgebung und hat Interesse, dann einfach bei mir male melden.


Hätte auch noch eine Idee, vl wäre hier eine Liste mit Personen die teilnehmen wollen und ihren ungefähren Wohnort praktisch. Also z.B. Linz und darunter stehen die Linzer, damit diese sich leichter absprechen können.
Zitieren
#27
Ich denk mal ich könnte da was machen, denn in der Nähe von meiner Stadt gibt es so ei Jugendcafe. Hannover würde bestimmt viele neue Speedcuber gewinnen Cool und für 30 Euro frag ich da doppelt nach :ugly:
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#28
Frankfurt am Main fänd ich super. Ich würde eventuell auch bei mir zu Hause was machen können (Usingen im Taunus) jedoch kenn ich nur sehr wenige Cuber aus der Umgebung. Vllt können sich ja welche melden falls sie bereit wären zu kommen.
Cuber aus Hessen!
Zitieren
#29
bei uns gibt es in der stadtmitte auch einen treffpunkt, (nähe stuttgart), da könnt ich auch mal nachfragen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#30
(25.07.2010, 21:43)Skullptura schrieb: Frankfurt am Main fänd ich super. Ich würde eventuell auch bei mir zu Hause was machen können (Usingen im Taunus) jedoch kenn ich nur sehr wenige Cuber aus der Umgebung. Vllt können sich ja welche melden falls sie bereit wären zu kommen.

Den Larsi besuch ich doch immer gerne, wenn ich Zeit hab ;D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste