Cubikon Roadshow 2011
#11
jaaaa, altötting find ich auch suuperSmile
Zitieren
#12
Garmisch
juhu
Zitieren
#13
Eine ganz tolle Idee Big Grin.
Wenn ich Zeit habe, komme ich sicherlich.
Ihr nehmt euch mit all diesen Städtem ja ganz schön was vor.
Oder sind das bisher nur so Vorschläge, für die wir dann wählen sollen?

Wenn dann diese Tourroute und die genauen Daten festlegen, könnt ihr die doch sicher nochmal irgendwo posten, oder? Smile
Zitieren
#14
(05.07.2010, 14:02)www.cubikon.de schrieb: Region VI - 20. März - 2. April 2011 (2 Wochen)
Bielefeld
->evtl Lemgo?
Dortmund
Essen
Duisburg
Düsseldorf
Aachen
Köln
Bonn
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#15
Lemgo ist jetzt nicht so die größte Stadt und in Bielefeld hätte Michael wohl sicherlich um einiges mehr Kundschaft. Abgesehen davon wird es für die Lemgoer nicht schwer sein, dahin zu kommen Tongue
Zitieren
#16
Hallo,

jea freut mich dass die Sache auf Begeisterung trifft. Also, aber die Route ist noch keinesfalls fix. Ihr müsst Euch bewerben!
Glaube mein Text war zu lang/ unverständlich. Wink Im Klartext: Wir kommen nur in die Orte, für die wir eine anständige Bewerbung erhalten. Bewerbung = A) Ihr ladet uns zu Euch nach Hause ein (Einverständnis der Eltern!!) oder B) Ihr gebt uns einen brauchbaren Tipp inkl. Ansprechpartner für eine Alternativ-Location in Eurer Nähe.

Hoffe Ihr findet die Idee trotzdem noch gut Wink. Das Gute daran: die Route ist nicht fix, und wir fahren wenn's passt auch kleine Orte an!! Big Grin

Gruß
Michael
(05.07.2010, 17:13)Aroo schrieb: Hannover ist nicht dabei... Schade eigentlich.
Tja was soll man machen...
Troztdem eine tolle Idee, wenn man zum Beispiel ausprobieren kann, welcher Cube einem am besten gefællt und sowas.
Und das ueber einen so langen Zeitraum, ueber knapp ganz Deutschland. Toll
*thumbs up*

Hannover kann natürlich auch dabei sein! Bewirb Dich für Zeitraum/ Region V oder VI.

Der Terminplan ist "grob" zu verstehen, als Anhaltspunkt.

Gruß
Michael
(05.07.2010, 18:29)Simi schrieb: Yuhuuuu!!! xD stehen die Städte fest oder muss da auch noch eine Bewerbung rein?
[/quote]

KEINE Stadt ist fix. Das kommt allein auf die Bewerbungen an.
(05.07.2010, 21:11)"Würflinger schrieb: Wenn dann diese Tourroute und die genauen Daten festlegen, könnt ihr die doch sicher nochmal irgendwo posten, oder? Smile

Klar, wir halten Euch hier auf dem Laufenden. Einsendeschluss für die Bewerbungen ist 31.10.2009 - dauert also noch ein bisschen bis alles unter Fach und Dach ist.

Bewerbungen ausschließlich per E-Mail an:
roadshow2011@cubikon.de

(06.07.2010, 05:59)Gamze schrieb: Lemgo ist jetzt nicht so die größte Stadt und in Bielefeld hätte Michael wohl sicherlich um einiges mehr Kundschaft. Abgesehen davon wird es für die Lemgoer nicht schwer sein, dahin zu kommen Tongue

Wenn genügend Interesse/ Bewerbungen eingehen, kommen wir nach Lemgo UND Bielefeld UND Gütersloh :-)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#17
(05.07.2010, 18:29)Simi schrieb:
(05.07.2010, 14:02)www.cubikon.de schrieb: Region XIV - 22. - 28. Mai 2011
Wien
Graz
Innsbruck

Yuhuuuu!!! xD stehen die Städte fest oder muss da auch noch eine Bewerbung rein?
[/quote]

Schließe mich Simis Meinung an YES!!
Zitieren
#18
Hallo,

hm. bisher keine einzige Bewerbung erhalten. Ist die Idee mit der Homeshow doof? Hab ich mir das zu einfach vorgestellt?

Nochmal zur Klarstellung: Die Route/Termine sind noch keinesfalls bestätigt . Wenn wir nirgends hinkommen sollen/dürfen fällt die Roadshow wohl aus.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#19
Ich werd mich vll. noch für eine Homeshow bewerben so doof find ichs nich...

Kommt ein Park auch für eine Station in Frage?/ oder ein Stadtplatz?
Zitieren
#20
Die Idee ist klasse. Aber ich hab das so gesehen, dass sich bestimmt irgendein Cuber aus meiner Umgebung für seine Stadt bewirbt und ich dann da hingehen kann (ist wohl ein Wunschdenken -.-).
Es ist nähmlich so, dass ich keine wirklichen Speedcuber aus der Umgebung kenne. Ein paar können den Würfel lösen, aber ernsthaft Geld ausgeben würden die net (und das ist ja eigentlich neben der Werbung euer Grund für die Roadshow).
Und euch bei mir einladen, ohne dass irgendein Speedcuber sonst anwesend ist, bringt ja wohl wenig xD.

Vielleicht macht ihr Umfragen, aus welchen Gebiet viel Speecuber kommen, die defintiv bereit wären zu einer solchen Veranstaltung zu kommen, und wenn sich genug melden, nehmt ihr das selbst in die Hand einen Ort zu finden (das ist nur ein Vorschlag und möglicherweise ein gaanz dummer Smile).

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Leute sich nicht trauen, zu bewerben (mich mit eingeschlossen).

Aber vielleicht wird das von einigen schon geplant, brauch aber noch seine Zeit. Die Bewerbungen kommen bestimmt noch.
Bloß net das Angebot zurücknehmen, Cubikon-Team Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste