Mit Girokonto bezahlen geht nciht..
#1
Die SuFu gab mri keine guten Ergebnise,a lso hier meine Frage ich habe versucht ne Bestellung abzuschicken und diese mit meinem Bankkonto (EC Karte) zu bezahlen, über PayPal halt, doch dort steht das der Betrag nicht abgebucht werden kann.
Wieso geht das nicht Geld ist genügend drauf..

MfG Coya
Zitieren
#2
Hast du evtl. falschen TAN eingegeben?
Müsstest das schon genauer beschreiben was kam und wie, weil so kann man das schlecht sagen.

Oder ist dein Paypal-Konto überhaupt freigeschaltet?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
wahrscheinlich hast du einfach das Konto nicht richtig eingetragen in Paypal. Schau nochmal alles genau durch und versuch es dann nochmal.
Zitieren
#4
Also als bezahlmethode habe ich PayPal Express (Edit 2) benutzt und ein Paypal-Konto habe ich nciht, da dort ncith steht dass es benötigt wird.
Ich trage es nochmal ein und sollte die Fehlermeldung nochmal kommen poste ich sie mal hier rein.

Edit: ICh habe auch eien Auftragsbestätigung, aber dort steht das es nciht abgebucht werden konnte.
So hier ist die Fehlermeldung:

"Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen.
Mit Kreditkarte und giropay stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung, mit denen Sie sofort zahlen können."
Zitieren
#5
Natürlich brauchst du ein Paypal-Konto wenn du Paypal nutzen willst...
Zitieren
#6
Da steht aber "Paypal-Konto einrichten (optional)"

Edit: Mir steht ja nciht mal mehr die Möglichkeit offen die Zahlungsmethdoe zu ändern o.ä.
Wenn ich die Bezahlmethode ändern könnnte könte ich ja fix zu Bank fahren und überweisen dann sollte das ja gehen oder? aber ich kann die Zahlmethode ja auch niht ändern
Zitieren
#7
Okay ich habe angerufen ich überweise jetzt einfach..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste