Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Month without Pyraminx
#11
(05.07.2010, 16:45)NiklasS schrieb: ich habe meinen auch seit 1 Monat nichtmehr angefasst und meiner ist nicht sub-offiziell Tongue
was war denn jetzt die avg aus dem video?

7.64 Smile Steht auch bei youtube.

Super solvesBig Grin
Zitieren
#12
trotzdem noch ziemlich nice die zeiten...besser als ich^^
Zitieren
#13
(05.07.2010, 18:19)Simi schrieb: welche Methode benützt du denn?

Ich finds echt faszinierend wie schnell man nen PYraminx lösen kann xD

sofern sich nichts geändert hat, benutzt er immer noch keine richtige methode. er hat nie algos gelernt Wink.
ich glaub meistens läuft es eh auf "double x-cross" first layer hinaus und dann der rest.
Zitieren
#14
(05.07.2010, 16:39)cubestyle schrieb: der von cubikon und ja ich meine is ist give it all
Wennman keine Ahnung hat einfachmal Fresse halten?... Das ist der Pi/Π-Pyraminx den der eine Kerl auf den German Open verkauft hat.

Das Lied ist (wie auch in der Video beschreibung steht) Give it All von Rise Against

(05.07.2010, 16:45)NiklasS schrieb: ich habe meinen auch seit 1 Monat nichtmehr angefasst und meiner ist nicht sub-offiziell Tongue
was war denn jetzt die avg aus dem video?
Wie Julian bereits erwähnte 7.64^^
(05.07.2010, 18:19)Simi schrieb: welche Methode benützt du denn?

Ich finds echt faszinierend wie schnell man nen PYraminx lösen kann xD
Hat Leandro auch bereits erwähnt. Hat sich noch immer ncihts geändert... wenn man so will "Layer by Layer" mit viiiiiieeeelen Extras^^
(05.07.2010, 19:17)dave1 schrieb: alter was zur hölle soll daran miserabel sein?
ich find das voll hammer. allein schon weil meine beste zeit bei iwie 13 sekunden liegt...
naja aber wenn du meinst dass das miserabel ist dann viel spass beim unnötigen selbstmobben Tongue

nja wenn man überlegt dsa ich normalerweise so an die 4-6 Sekunden brauche ist das schon hart...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#15
Ist deine Methode nicht double x-cross und dann LL skip forcen sofern es ohne algos möglich ist? Habe nochmal nachgeschaut: nach Belgian die Pyra nur einmal für 12 solves vor Cologne rausgeholt. Ich finde, dass Pyraminx nach einer bestimmten Zeit/bestimmten Anzahl an solves/bestimmten Grad des an Selbstmord grenzenden Übens stinklangweilig wird. Oder?
P.S. Hab nach 30 solves doch geschafft meine of 12 besser als offiziell zu machen Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste