Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Month without Pyraminx
#1
Ich habe seit einem Monat meinen Pyraminx nicht mehr angefasst... jetzt habe ich einen Average of 5 gemacht und ihn gefilmt.. das Ergebnis ist miserabel...
ABER... immer noch besser als offiziell -.- Facepalm
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#2
Seitdem ich neue würfel bestellt habe, habe ich den pyra auch nicht mehr gedreht.
durchschnittlich fast 5 sek schlechter geworden
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#3
Rainbow 
Warum nicht mehr qedreht? Keine Lust oder hat das ein Grund?

Naja wenigstens besser als ich Big Grin
Nach 2 Wochen intessiv Training bist du wieder so schnell wie vor einem Monat.
Besser als Offiziell? I'm Sorry Big Grin
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#4
Coole Musik und wenn du ein bischen Übest biste wieder bei deiner alten Form Big Grin
Zitieren
#5
AJa das is voll scheiße Big Grin 1 Monat ohne Pyramincx und besser als offiziell...

Ne ich hab kein Bock auf pyraminx gehabt weil der mcih auf Comps immer im Stich lässt...

Ich kann auch mit 200 Solves bis heute abend wieder in meiner alten Form sein^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#6
was ist das für ein pyra??
und ist das rise against: give it all??
uaußerdem hoffe ich, dass du die 200 solves schon gemacht hast ^^
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#7
der von cubikon und ja ich meine is ist give it all
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#8
ich habe meinen auch seit 1 Monat nichtmehr angefasst und meiner ist nicht sub-offiziell Tongue
was war denn jetzt die avg aus dem video?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#9
welche Methode benützt du denn?

Ich finds echt faszinierend wie schnell man nen PYraminx lösen kann xD
Zitieren
#10
alter was zur hölle soll daran miserabel sein?
ich find das voll hammer. allein schon weil meine beste zeit bei iwie 13 sekunden liegt...
naja aber wenn du meinst dass das miserabel ist dann viel spass beim unnötigen selbstmobben Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste