Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubi 10.72avg12 9.89avg5
#1


bitte nicht zu sehr flamen. Faz hat schon genug mit mir geschimpft...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
dein avg ist ständig sub 10:ugly:

wie machst du das bloss?Big Grin

Schöner avgSmile
Zitieren
#3
(04.07.2010, 10:53)Wiifreak schrieb: dein avg ist ständig sub 10:ugly:

wie machst du das bloss?Big Grin

Schöner avgSmile

Ich kann mich nur anschließen, das ist echt der hammer was du immer bringst

sau geiler avg


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
Wink 
extrem gut !

"how dare you ?"

Wink
Zitieren
#5
(04.07.2010, 10:53)Wiifreak schrieb: dein avg ist ständig sub 10:ugly:

wie unendlich dumm ist bitte diese Aussage wenn die gepostete Average nicht mal sub 10 ist?

@Hubi: Wieso stellst du sowas online? Das sind genau 2.5!!! Sekunden ÜBER deinem PB Average. Das heißt du kannst echt nicht sagen dass das in irgendeiner Art und Weise gut für dich ist. Ich finds echt nicht sinnvoll von dir irgendwas online zu stellen was nciht sub 10 ist.

@alle über mir: Facepalm
Zitieren
#6
Vor allem finde ich es schade das so ziemlich das gesamte Video durch den Reflektierenden Bildschirm "verunstaltet" wird. Mir gefällt es viel besser wenn man deine Splits einzeln nachverfolgen kann.

EDIT: Und nein es ist nicht gut für ihn. Aber so wie ich es gesehen habe ist es immer noch der beste of 12 auf Video :O. Hubi sollte eindeutig öfters Filmen Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#7
woww echt super schnelll wie mahcst du das das könte ihc nie!
Zitieren
#8
(04.07.2010, 19:54)CorneliusD schrieb: woww echt super schnelll wie mahcst du das das könte ihc nie!


This made my Day Big GrinD
Zitieren
#9
ha cool man sieht nur eben die einzelnen zeiten nich
Zitieren
#10
http://www.youtube.com/watch?v=bN_MTceABTY schrieb:10.94, 9.25, 10.07, 8.66, 12.06, 10.35, 11.95, 10.94, 10.24, 11.03, 11.04, 11.34, 11.83
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste