Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traiphum's 2x3x4 "Domino Revange"
#1
Wieder ein neuer Würfel von traiphumi.




Wird immer durchgeknallter.
Zitieren
#2
EPIC!!!!!!!!!
Zitieren
#3
erfindet der die mechanismen von den cubes eigentlich immer selbst ?
Zitieren
#4
sieht echt cool aus des teil würde es gerne mal von innen sehen
Zitieren
#5
Denn cube finde ich lustig
Zitieren
#6
(03.07.2010, 18:59)speedcubie schrieb: erfindet der die mechanismen von den cubes eigentlich immer selbst ?

jein. Es gibt viele Puzzle dieser Art von denen man sich den Mechanismus abgucken kann, bzw. die Idee übernehmen kann.

(04.07.2010, 13:52)Nkzaz schrieb: Denn cube finde ich lustig

Leide rist es kein Cube Wink
Zitieren
#7
Leide rist es kein Cube Wink
------------------------------------------------

Wieso nicht wenn ich fragen darf?
Zitieren
#8
Facepalm

Was ein Cube (Deutsch: Würfel) ist, lernt man jawohl in der 6. oder 7. Schulklasse. Dementsprechend ist auch alles andere kein Cube.
Grenzwertig ist natürlich ein 7x7x7. Allerdings kann man da den durch eben die Anzahl der Layer (meiner Meinung nach) trotzdem sagen, es sei ein Cube.
Zitieren
#9
ich glaube das hier nennt man dann cuboid oder?
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#10
@Sebastian: OmfG ich stand total aufn Schlauch... . Ich bezeichne Cube mit allen Würfelspielen, und war so doof, dass zu übersetzen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste