Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"damn you, Erik!"
#1
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
eine hundertstel !!!!!!!!!!!!!! Big Grin
knapp Smile
EDIT:

hasse den scramble noch ?
Zitieren
#3
das war aber auch ma n lucky x-cross xD
Welcher PLL war das?? J2 auf der linken seite??

edit: ja, es war n J-Perm Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#4
LOOL xD
Zitieren
#5
Man sooooooo knapp!!!
Zitieren
#6
Omfg.

nice, wenn du nicht so weit greifen müsstest um den "Timer" zu starten hättestes geschafft Big Grin
Zitieren
#7
Die ganze zeit diese ganzen sub 8s ich will mal sub 10 of sehen Mann Wink
Zitieren
#8
hmmm...dein f2l is so schnel!!!!

Ich komm gar nicht mit:ugly:
Zitieren
#9
holy shit echt megageil schade natürlich dass es so knapp war abe trotzdem mega die zeit^^
Zitieren
#10
(03.07.2010, 11:29)speedcubingmaster_1996 schrieb: Die ganze zeit diese ganzen sub 8s ich will mal sub 10 of sehen Mann Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste