Umfrage: Wo sollte eine 2. Cubikon-Filiale sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aachen
2.84%
4 2.84%
Berlin
4.96%
7 4.96%
Dresden (alternativ Leipzig, Chemnitz)
2.84%
4 2.84%
Düsseldorf (alternativ Köln, Essen, ...)
31.91%
45 31.91%
Frankfurt a. Main
12.06%
17 12.06%
Hamburg
12.77%
18 12.77%
Hannover
7.80%
11 7.80%
Linz, AT
4.26%
6 4.26%
Stuttgart
14.89%
21 14.89%
Wien, AT
5.67%
8 5.67%
Gesamt 141 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Filiale - Wo?
#51
Naja, wenn man Wilhelmshaven als Beispiel nimmt: genau 845 km Fahrstrecke.

Ich bin schon dafür, dass man nen nördlicher gelegenen Punkt für die zweiter Filiale auswählt.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#52
Um die Entscheidungsfindung ein wenig zu erleichtern, könnte man ja auch einen Blick hierauf werfen:

Bevölerungsdichte (Click to View)

Andererseits macht natürlich auch eine Filiale im Norden Sinn . . .
ERROR 404: User isn't active!
#53
(03.07.2010, 19:31)BlueDice schrieb: Jetzt nochmal um auf Osten zurück zukommen blablabla

Lange Rede kurzer Sinn, 1x Westen, 1x Osten Wink

Wobei Österreich auch fair wäre weil es da gar kein Würfelladen gibt...

Ist natürlich richtig -.-

An alle diejenigen hier, die keine Ahnung von der Wirtschaft haben:

Seid ihr euch wirklich sicher, dass es sich lohnt ein Geschäft zu eröffnen für eine sowieso schon recht kleine Zielgruppe und das ganze in einer Gegend, in der es so ziemlich gar keine Laufkuntschaft gibt?

Und mal ganz im Ernst - "Buhuu ich will aber" Facepalm

Ich als gelernter Kaufmann (ja so ist das) muss sagen, dass der einzig Sinnvolle Ort überhaupt im Ruhrpott liegt. Das hat mit FAIR und UNFAIR oder GLEICHBERECHTIGUNG einfach überhaupt nichts zu tun. Davon kann Michael sich nämlich kein Brot kaufen. Bei einem Geschäft ist das einzige was zählt, dass was nachher unterm Strich überbleibt und da ist "Kuhkaff auf dem Feld" einfach völlig sinnfrei.
#54
Das Ruhrgebiet ist wegen den Competitions und der Bevölkerungsdichte (wahrscheinlich) am lukrativsten und ein Laden im Norden würde insofern wenig Sinn machen, weil das wirtschaftlich starke Ruhrgebietin der Mitte liegen würde und der Zweck einer zweiten Filiale ja ist durch einen zweiten Standort den Kundenkreis möglichst zu vergrößern und deshalb muss dieser zweite Laden eigentlich ins Ruhrgebiet (auch wenns nich so nah an mir dranliegt).
Intuitive F2L

Full 2Look-OLL 23/57 OLLs

Full PLL
#55
Aber wenn der Laden in der Stadt is gibt es genug die da mal reingehn und somit verkauft Michael auch was und ich glaube kaum das einer aus NRW von euch jeden Tag jetzt was bei Cubikon kauft, man kauft sich vllt mal das was man braucht, aber man komt ja nicht jeden tag -.-
[Bild: baerenfalle.png]
#56
Würdest du wenn die filiale im Osten ist jeden Tag etwas kaufen?? Ich glaube nicht.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



#57
Denkst du, in der Filiale in München kommen jeden Tag die selben Personen und kaufen ein?

Da geht man mal 1x im Monat hin.
#58
(04.07.2010, 12:41)Nikto schrieb:
(03.07.2010, 19:52)NoraC schrieb: oestereich ist doch total unnoetig?? die haben doch schon ne super naehe zum jetztigen cubikon laden....

Wenn man mal Wien als Beispiel hernimmt : ~ 320 km Fahrstrecke.

Super Nähe? Wtf?

ähm näher als nrw?
für mich sind es 600 km bis zum cubikon laden....da ist wien wohl näher und was sollen die aus dem ganzen hohem norden sagen?
#59
Laden in Rostock ist Osten und Norden Wink+ viele Touristen! Vorallem im Sommer!
[Bild: baerenfalle.png]
#60
(04.07.2010, 16:51)CubeDave schrieb: Denkst du, in der Filiale in München kommen jeden Tag die selben Personen und kaufen ein?

Da geht man mal 1x im Monat hin.

Facepalm
Das war auf BlueDice's Post bezogen, indem er meint im Osten würde man jeden Tag bei Cubikon was kaufen. Mir ist schon klar, das man nicht allzuoft in den Laden geht. Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass eig. jedes Mal als ich im Laden war regelmäßig nicht-cubende Leute gekommen sind, was ja auch für den Erfolg des Ladens enorm wichtig ist.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste