Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks 7.88 avg5
#11
Also wie könnt ihr nur von konstant reden....
Zitieren
#12
(02.07.2010, 11:52)Steffen schrieb: sei doch net so zickig xD davon abgesehn: hubi wird auch dne rekord brechen...allerdings nur seinen NR xD feliks wird wohl WR machen, wnen er es net verzittert xD schade eigntl um die legendären 7,08 Sad

Feliks wird "wohl WR machen"?
So ähnlich sicher und ohne jeden Zweifel wie er das letzte Wochen bei den Melbourne Winter Open gemacht hat? Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
(02.07.2010, 12:35)larf schrieb: Feliks wird "wohl WR machen"?
So ähnlich sicher und ohne jeden Zweifel wie er das letzte Wochen bei den Melbourne Winter Open gemacht hat? Wink

Besser man wartet ab, bis jemand tatsaechlich einen WR macht, und schreibt anschliessend "Ich wusste, dass er es schafft".
Zitieren
#14
(02.07.2010, 11:36)JoJo schrieb:
(02.07.2010, 11:33)DesTinY schrieb: Hubi du brichst den Rekord..! Big Grin

Wow einfach sau schnell *-*
Was ist dass denn für eine Methode? Hälst das weiße Links oder Rechts von dir o,o
Ernsthaft Awesome! Sprachlos *-*
*Fan sei*

/eddit: Farbneutral?

Dumm?

Les doch mal die Überschrift: Feliks 7.88 avg5
Heißt Hubi Feliks?
Wird in den andren Post irgendwo über hubi geredet? Nein!

Tut Mir Leid aber ich kenne nicht Hubi's Realnamen. Und außerdem könnte man das netter ausdrücken Sad
Niemand ist perfekt >.> Trotzdem bin ich auch ein Fan von Hubi
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#15
Ich verrat ihn dir ..... Stefan huber !!!
Man kann sich aber auch mal 2min. Zeit nehmen und auf die wca Seite in seinem profil schauen auf der sein richtiger Name stehtTongue
Zitieren
#16
Du bist ein Fan von Huci aber kennst seinen Real Name nicht? ...

Und damit ich noch was zum diskutierten Thema schreib :

Stefan holt den WR und nicht Feliks Big GrinD
Zitieren
#17
der is einfach übelst schnell Big Grin
Zitieren
#18
WOW!! kann mal wohl nicht oft genug sagen, und früher oder später kanckt er die 7.08 auf einer Comp


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#19
dann wahrscheinlich auch noch im avg Big Grin
Zitieren
#20
(02.07.2010, 14:18)olli M. schrieb: WOW!! kann mal wohl nicht oft genug sagen, und früher oder später kanckt er die 7.08 auf einer Comp

würd sicher auch wer anders packen Tongue n lucky cross oder x-cross und n PLL oder n OLL skip würden ja schon bei einigen leuten reichen..

was meinste was eric, hubi, feliks, dan and co. mit nem LL skip machen würden??....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste