Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG Review
#31
Den gibt es auch mit bunten Teilen sodass keine Sticker nötig sind sondern der Würfel schon farbig ist.
Zitieren
#32
Den darfst du, soweit ich weiß, aber nicht auf Comps verwenden, da du durch das farbige Plastik die Hinterseite sehen kannst.
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#33
Im Ernst? Was für ein Müll!
Ich wollte zwar noch auf keine gehen aber wenn das mein Maincube werden sollte müsste ich mir den Nachbestellen...
Aber fürs üben etc. ist er wohl besser, denn die nicht vorhandenen Sticker können sich nicht lösen...
Zitieren
#34
ich will den... aber ist bei cubikon ausverkauft, der hatte aber vcube mechanismus Sad die corners... Big Grin
Zitieren
#35
(19.08.2010, 08:11)ct5010 schrieb: ich will den... aber ist bei cubikon ausverkauft, der hatte aber vcube mechanismus Sad die corners... Big Grin

doch total das ist absoluter vcube mechanismus,,,das erkkent man dem core auch schon[/ironie]
Zitieren
#36
Ja die Edges und Corners sind den V Cube Teilen "nachempfunden".

Ich habe 2 Stück von denen und mein Bruder hat einen. Der von meinem Bruder geht trotz genau desselben Lubes und ähnlichen Tensions deutlich besser. Ist viel schneller und total anderes Gefühl. Entweder haben die ziemliche Unterschiede zwischen einzelnen Cubes oder ich weis auch nicht Big Grin


------------------------------

(09.08.2010, 18:32)Ct Fatal schrieb: Jetzt hab ich ein Haiyancorse+Schraube drin und ich muss sagen das Cornercutting und der Speed hat sich nochmals beträchtlich gestiegert Tongue.

Hast du die Center vom GuHong benutzt? Weil ich wollte das mit meinem core aus nem AV machen und hab dann die Schrauben vom Guhong benutzt weil die andren Schrauben nicht durch die Centers passen.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#37
(18.08.2010, 14:34)EMI94100 schrieb: Aber fürs üben etc. ist er wohl besser, denn die nicht vorhandenen Sticker können sich nicht lösen...
Aber die aufgedruckte Farbe kann sich lösen, so war es bei mir. Also ich finde Sticker besser als Aufgedrucktes.

Zitieren
#38
(19.08.2010, 11:18)Stefan schrieb: Aber die aufgedruckte Farbe kann sich lösen, so war es bei mir. Also ich finde Sticker besser als Aufgedrucktes.

http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1659031 Wo ist denn hier bitte Farbe aufgedruckt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste