Ermäßigungen oder Gutscheine
#31
ok danke dann werd ich mal meine eltern fragen wie viel die für meinen geburtstag rausspringen lassen.
Zitieren
#32
Hallo,

heute, 19.09. etliche Artikel reduziert. Grund: 1-jähriges Bestehen des Ladens in München.
http://www.cubikon.de/

Außerdem etliche neue Artikel online. Darunter QJ mini 4x4, Maru Lube + Sticker, Ghost Hand Type II um nur ein paar Highlights zu nennen Smile.

Die Kategorie-Einteilung ist noch nicht ganz komplett -> am besten über "Alle Produkte" http://www.cubikon.de/alle-produkte/ oder die Suche (oben links) recherchieren ;-)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#33
Wenn man heute vor deinem Post bestellt hat gilt die Aktion dann auch?
Zitieren
#34
was zählt ist der Zeitpunkt der Bestellung. Die Preise die auf der Bestellbestätigung stehen sind verbindlich - wie immer.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#35
Gibts eig mal wieder neue Gutscheine Tongue
Zitieren
#36
"weltrekord" gibt bis zum 30.11. -6,77% (=7% Rabatt)

danach wieder "speedcubers" -5% wie immer

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#37
Ich wollte fragen, ob es zu Weihnachten irgendwie irgendwelche (ja, eine Alliteration Big Grin) gibt, da ich vorraussichtlich dann bestellen werde...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#38
NOch was: kann ich jetzt bestellen, und in ca. 2 Wochen überweisen wenn ich auch darf? Wollte die Aktion noch nutzen^^
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#39
Das Geld sollte MÖGLICHST innerhalb von sieben Tagen überwiesen sein, wenn ich mich recht erinner, sonst wirst du wahrscheinlich mit einer Mahnung rechnen müssen. Und wie das dann rechtlich mit dem verschobenen Überweisen und Rabattaktionen verhält....

Jetzt schon rein aus Gewissensgründen würde ich dir davon abraten, schliesslich hat es einen Grund, dass die Aktion zeitlich begrenzt ist.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#40
Wir haben eine Zahlungserinnerung bekommen, mehr nicht... Früher mal, das ist schon lange her^^
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste