Ermäßigungen oder Gutscheine
#21
ist limited edition abgelaufen?
(13.07.2010, 11:54)www.cubikon.de schrieb: PS " speedcubers " bleibt -natürlich- bestehen Big Grin

Was muss man da denn genau eingeben? werde mir nämlich in den nächsten 30 Tagen was bestellen, werden 3-4 cubes.
Also jetzt "speedcubers.de" oder "speedcubers"??
(04.08.2010, 09:56)cubestyle schrieb: im shop sparst du doch schon die versandkosten...

da sind die cubes aber auch etwas teurer ...
Zitieren
#22
Was muss man da denn genau eingeben? werde mir nämlich in den nächsten 30 Tagen was bestellen, werden 3-4 cubes.
Also jetzt "speedcubers.de" oder "speedcubers"??

1. speedcubers

2. weshalb probierst du`s nicht einfach selbst aus?
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#23
bei mir hats geklappt =)

Ein Besuch dort lohnt sich aufjedenfall! Macht Spaß dort einzukaufen Big Grin
Zitieren
#24
Wird es auch mal ne V-Cube 7 BLACK aktion geben? Big Grin
oder gibt es wieder irgendwelche gutscheine???
Zitieren
#25
(02.09.2010, 15:39)ct5010 schrieb: Wird es auch mal ne V-Cube 7 BLACK aktion geben? Big Grin
oder gibt es wieder irgendwelche gutscheine???

V-Cube 7 BLACK Aktion ist derzeit nicht geplant. Tipp: In unseren Newsletter eintragen (bei Bestellvorgang Häckchen setzen). Da informieren wir immer über die Aktionen. Sowie hier im Forum natürlich.
Diejenigen Aktionen, die nur im Laden gelten, hänge ich nicht an die große Glocke, weil die "Auswärtigen" ja eh nix davon haben. Das sind aber eh nur ganz wenige Aktionen, gebrauchte Ware und solche Sachen...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#26
Hallo,

ich habe bald Geburtstag und wollte fragen, ob es richtige Gutscheine gibt? Also sowelche: "Das hier ist ein Gutschein über 20€ für Cubikon" oder so ähnlich. Also die sollte man im Online-Shop einlösen können? Und wenn es die gibt wie man daran kommt und ob schon jemand Erfahrung damit hat.

Gruß Hendric
Zitieren
#27
Bei Lemgo Open gabs Cubikon-Gutscheine als Preise, sehalb sollte es ide geben.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#28
kann man die denn auch erwerben???
Zitieren
#29
Falls es die gibt, dann wahrscheinlich nur wenn du eine Mail an Cubikon schreibst.
Zitieren
#30
(05.09.2010, 20:47)Hacke schrieb: Falls es die gibt, dann wahrscheinlich nur wenn du eine Mail an Cubikon schreibst.

Ja genau. Bei Gutschein-Wünschen am besten eine Mail an mail@cubikon.de schreiben. Über das Shopsystem ist es derzeit nicht möglich.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste