Umfrage: Wäre eine Outdoor Comp. machbar?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein (Wetter abhängig)
9.59%
7 9.59%
Nein (Kein Interesse)
1.37%
1 1.37%
Ja, super Idee
36.99%
27 36.99%
Wird schwer, aber machbar
23.29%
17 23.29%
Ich habe Interesse
27.40%
20 27.40%
Ich habe kein Interesse
1.37%
1 1.37%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Outdoor Cubing 2011
#21
Letztes Jahr fand eine Competition in Dan Cohen's Hinterhof statt. (Big Cubes Summer 2009). Wie man sieht können auch WRs unter freiem Himmel aufgestellt werden :p
Zitieren
#22
Ich fänds auch eine sehr gute Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei, wenns zeitlcih passt!
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#23
(25.06.2010, 17:44)CubeDave schrieb: Finde ich irgendwie zu aufwendig.
Wenn z.B. 100 Cuber kommen. (Pro Tische angenommen 4 Cuber) sind dass schoneinmal 25 Tische und 100 Stühle.
Und du musst ja dasselbe auch draußen machen. Du weißt ja nicht, ob nur ein Teil rausgeht, oder ob alle rausgehen oder ob keiner rausgeht.
Da bräuchtest du schonmal 50 Tische und 200 Stühle.
Und die stellen sich nicht von alleine auf. Und genügend Platz muss auch vorhanden sein.

Also ich halte davon nicht viel.

Man braucht doch nicht für jeden Teilnehmer ein Platz. Bei den Cologne Open waren auch "nur" 12 Plätze. Und an einen Tisch passen sicher auch nicht 4 Leute. Und es gibt ja auch immer mehrere Gruppen....

Von der Idee her gut, nur das Umsetzen wird nicht einfach....
Und Zelten wär auch nicht schlecht.
Zitieren
#24
Würd mir gefallen. Das größte Problem wären die Allergien, gegen die kann man ja nichts machen.

Gegen das Wetter würd einfach ein großes Bierzelt helfen.
Zitieren
#25
Naya, was heißt gegen die Allergien kann man nichts tun...
Ich war vor ein paar Tagen beim Arzt zum Allergietest.
Es wurde festgestellt, dass meine ganze Nase mit Schleimhäuten voll ist, und ich zuwenig Luft bekomme.
Naya Halbso Wild. Er hat mir so ein Nasenspray und Tabletten die gegen Allergien wirken aufgeschrieben, mit denen merk ich nichts mehr.
Also B2T es gibt Tabletten und Spray die man gegen Allergien nutzen kann, also wäre dass auch nicht das größte Problem.
Zitieren
#26
(26.06.2010, 10:28)CubeDave schrieb: Naya, was heißt gegen die Allergien kann man nichts tun...
Ich war vor ein paar Tagen beim Arzt zum Allergietest.
Es wurde festgestellt, dass meine ganze Nase mit Schleimhäuten voll ist, und ich zuwenig Luft bekomme.
Naya Halbso Wild. Er hat mir so ein Nasenspray und Tabletten die gegen Allergien wirken aufgeschrieben, mit denen merk ich nichts mehr.
Also B2T es gibt Tabletten und Spray die man gegen Allergien nutzen kann, also wäre dass auch nicht das größte Problem.

DAs stimmt schon. Aber ich hab gemeint, dass die VEranstalter nichts dagegen tun können.
Zitieren
#27
Ja, aber die Veranstalter können darauf hinweisen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste