Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt, erscheint so eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?
Zitieren
(29.12.2011, 23:35)Chrissi148 schrieb: Wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt, erscheint so eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?

Hallo Chrisse,

welche Fehlermeldung? Hören wir zum ersten Mal. Kannst Du die Meldung kopieren und posten, dann gehen wir der Sache mal auf den Grund.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Also, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Es war so, dass ich beim legen eines Artikels in den Warenkorb
auf so eine Seite von plentyMarkets (?) gekommen bin wo stand
(weiß es nicht mehr genau, hab auch keinen Link davon):
"Für diese Seite ist noch kein Layout vorhanden"

Zitieren
@Chrissi: ah okay danke. Da lief vermutlich im Hintergrund ein Update, und Du bist just in dieser Sekunde im Warenkorb gelandet. Bin beruhigt dass es ein Einzelfall war. Danke nochmals.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
beim 3×3×6 steht bei den abmessungen 5,7×5,7×5,7
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
Hallo schokkokeks,

danke für den Hinweis. Wird in Kürze korrigiert!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
3x3 Diamant-Cube

Zitat:3x3 Diamant Cube - der verzwickte 3x3.

Hast Du den Dreh raus? Zugrunde liegt der Mechanismus eines gewöhnlichen 3x3.

auf den bildern ist ein face-turning octahedron, auch bekannt als 3-layer skewb, zu sehen. dessen mechanismus ist aber anders, als der eines gewöhnlichen 3x3 cubes.

ein corner-turning octahedron hingegen sieht im gelösten zustand genauso aus wie ein fto, hat jedoch im inneren den mechanismus eines normalen 3x3 cubes. (bis auf die frei drehbaren spitzen, die zusätzlich auf den centern sitzen)

jedenfalls: bild und beschreibung passen nicht zusammen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Beim QJ Megaminx stimmt das Farbschema nicht.
Zitieren
(23.01.2012, 20:54)_Steffen_ schrieb: Beim QJ Megaminx stimmt das Farbschema nicht.

Man, danke für den Hinweis. Immer dasselbe... wir sollten mal mehr darauf achten!
Danke!! Grad geändert.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
(04.01.2012, 13:40)EWQMinesweeper schrieb: 3x3 Diamant-Cube

Zitat:3x3 Diamant Cube - der verzwickte 3x3.

Hast Du den Dreh raus? Zugrunde liegt der Mechanismus eines gewöhnlichen 3x3.

auf den bildern ist ein face-turning octahedron, auch bekannt als 3-layer skewb, zu sehen. dessen mechanismus ist aber anders, als der eines gewöhnlichen 3x3 cubes.

ein corner-turning octahedron hingegen sieht im gelösten zustand genauso aus wie ein fto, hat jedoch im inneren den mechanismus eines normalen 3x3 cubes. (bis auf die frei drehbaren spitzen, die zusätzlich auf den centern sitzen)

jedenfalls: bild und beschreibung passen nicht zusammen.

Vielen Dank für den sehr fachkundigen Hinweis @EWQMinesweeper. Korrektur wurde soeben vorgenommen!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste