Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
(26.10.2011, 11:32)www.cubikon.de schrieb:
(26.10.2011, 03:03)Kidstardust schrieb: nicht direkt ein fehler aber warum sind die preise beim 6er und 7er bei den farben so unterschiedlich? 8 bzw 10 euro find ich schon happig? und was ist am schwarzen bitte limited? gerade mal auf der orginalseite geschaut und da sind sie normal verzeichnet, wobei der 6er sogar noch billiger ist...??????

Hallo Kidstardust,

der Preisunterschied ist tatsächlich happig. Der Hintergrund ist folgender:
- Die schwarzen V-Cubes sind für uns als Händler deutlich teurer im Einkauf
- die schwarzen V-Cubes sind insofern limitiert, dass wir nur eine begrenzte Anzahl pro Jahr bekomen. (V-Cube selbst limititiert sich selbst logischerweise aber nicht)

Soweit wir wissen sind wir der einzige Händler, zumindest in D, die überhaupt schwarze V-Cubes bekommt. Wir sind froh darüber, müssen den deutlich höheren EK-Preis aber leider an unsere Kunden weitergeben.

Gruß
Michael

Soweit ich weiss, bist Du wohl der einzige Händler der für schwarze Cubes mehr bezahlen muss. Und ich weiß das es da noch einen schönen Deutschen Online Shop TCS gibt der V-Cubes anbietet. V-Cube 5er in schwarz und V-Cube 5er in weiss das gleiche als 6er schwarz und 6er weiss.
Auch wenn bei TCS der schwarze mehr kostet, kosten die im EK gleich viel. Denke das TCS seine Preise auch ein wenig nach cubikon richtet. D.h. wenn cubikon für den schwarzen Cube deutlich mehr nimmt als für den weißen, dann nimmt TCS auch ein wenig mehr. Wenn Verdes die normal ausliefert, einfach eine limitierte Version daraus zu machen finde ich schon echt heftig. Das ist meines Wissens Betrug was Du da machst.
Du verkaufst nicht limitierte Cubes als limitiert.

Das man nur eine bestimmte Stückzahl bekommt ist mir auch neu, aber da werde ich mich nochmal erkundigen ob es auch stimmt, denn das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. verdes will kein Geld verdienen darum verkaufen sie nur 10 schwarze Cubes im Jahr, verdes würde sich ja selber ausbremsen ...oh man Michael Big Grin

... alle produkte die es auf der welt zu kaufen gibt werden begrenzt
hergestellt! es gibt kein material in unserem universum, was
unbegrenzt vorhanden ist, trotzdem wird nicht alles als limitiert verkauft! Wink
Zitieren
(27.10.2011, 11:08)worldcuber schrieb: Soweit ich weiss, bist Du wohl der einzige Händler der für schwarze Cubes mehr bezahlen muss.
[...]
Auch wenn bei TCS der schwarze mehr kostet, kosten die im EK gleich viel.
[...]
Du verkaufst nicht limitierte Cubes als limitiert.
[...]
Das man nur eine bestimmte Stückzahl bekommt ist mir auch neu, aber da werde ich mich nochmal erkundigen ob es auch stimmt

Woher beziehst du deine Informationen?
Und halt. Deine Informationen scheinen ja nur reine Spekulation zu sein, wenn ich dich richtig verstehe.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(27.10.2011, 11:08)worldcuber schrieb: TCS gibt der V-Cubes anbietet.

Danke für den Hinweis, das hatte ich bisher noch nicht gesehen.
-> V-Cubes bei Cubikon ab sofort reduziert. Siehe http://forum.speedcubers.de/showthread.p...24&page=19

Gruß
Michael

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
ich finde, zu den produkten sollte nicht immer das gleiche stehn, ist sicher seeeehr waufwändig, wür aber wahnsinnig was hermachen und würde einem einen echten und guten eindruck über den cube verschaffen. zb. hat der typ w die gleiche punktzahl wie der dayan zhanchi Wink
(18.11.2011, 23:23)max ko schrieb: ich finde, zu den produkten sollte nicht immer das gleiche stehn, ist sicher seeeehr waufwändig, wür aber wahnsinnig was hermachen und würde einem einen echten und guten eindruck über den cube verschaffen. zb. hat der typ w die gleiche punktzahl wie der dayan zhanchi Wink

ach ne doch nicht Big Grin aber ihr wisst was ich meine
Zitieren
(18.11.2011, 23:23)max ko schrieb: ach ne doch nicht Big Grin aber ihr wisst was ich meine

Ne, voll gar nicht.

Aber ich bin absolut dagegen, dass diese historisch wertvollen Bewertungen entfernt werden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hallo,

verwendet jemand von Euch den I.E. und bekommt auf der Startseite eine Fehlermeldung? Wir bekommen Nachrichten diesbezüglich. Wie ist es bei Euch, läuft alles gut im Internet Explorer (bitte Version mitangeben - danke)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Ist das normal dass der Dayan Mf8 4x4 so wenig kostet?
Zitieren
(22.11.2011, 18:13)Chrissi148 schrieb: Ist das normal dass der Dayan Mf8 4x4 so wenig kostet?

Zitat von Facebook:
Zitat:Hallo Fans, aufgepasst: wir bekommen den Dayan+Mf8 4x4 in Kürze neu rein (mit den Stickern bereits draufgeklebt). Daher müssen die alten unbestickerten Platz machen. Das heißt für Euch: Schnäppchen-Preis! Nur noch ganz wenige auf Lager, schnell sein lohnt sich:
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Hallo,

verwendet irgendwer den Internet Explorer Version 8.x und könnte kurz Bescheid geben, ob alles passt? Bei mir kommt da so ne komische Fehlermeldung gleich beim Aufrufen der Startseite... Wäre klasse wenn's jemand kurz testen könnte Smile [dann weiß ich ob's ein tatsächliches Problem ist oder nur an meinem Cache liegt]

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
die produktbeschreibung klingt meiner meinung nach etwas komisch,
gibt es nun eine oder 2 millionen richtige lösungen Big Grin
http://www.cubikon.de/alle-produkte/rubi...a60061561a

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste