Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Beim Zhanchi steht Felix Zemdegs anstatt Feliks.
Zitieren
(03.08.2011, 16:10)MrCuber3000 schrieb: Beim Zhanchi steht Felix Zemdegs anstatt Feliks.

(29.07.2011, 13:28)the Pusher schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...ac23c9a1dc
nicht Felix sondern Feliks

2Posts vor dirWink
Zitieren
Beim DaYan&mf8 4x4:

Zitat:Nicht ohne Grund ist der Dayan+Mf8 4x4 momentan in der sehr Speedcubing-Szene sehr angesagt.



Zitat:Die unten aufgeführten Teature-Punkte beziehen sich auf einen geschmierten, eingestellten Cube!
Müsste "Feature" sein.


LG
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
(20.07.2011, 16:26)Floppy schrieb: Bei den QJ 3x3 Cubes :
"Günstiger aber gut drehender Cube (,) der aber auch für ambitionierte Spieler geeignet ist."
Da fehlt ein Komma ^^.

Hallo Floppy,

danke - korrigiert. Echt klasse wie Ihr uns hier immer helft und auf Tipp-/Schreibfehler aufmerksam macht :-)

Gruß
Michael
(22.07.2011, 16:31)SveJo6697 schrieb: Günstiger aber gut drehender Cube der aber auch für ambitionierte Spieler geeignet ist.

Deutsch bleibt ein bisschen auf der Strecke oder? Wink Beim QJ 3x3.
Edit: Beim SCU in weiß: sehr gut, aufgrund vollverkleideter Kanten- und Eckteile; Muss Plural hin?! Also da ist kein Plural, aber es muss einer hin Tongue

Hallo SveJo,

oh ja, hast recht -> hab das "auch" mal aus dem Satz gestrichen. Und das "e" bei Eckteile ergänzt. Das ist auch noch niemandem aufgefallen, Hut ab!


(22.07.2011, 15:54)tim schrieb: Falsch:
Zitat:Rubik´s

Richtig:
Zitat:Rubik's


Hey Tim,

danke für den Hinweise!
Damit fang ich aber glaub erst gar nicht an ;-). Da müsste ich auf ca. 1238724 Seiten den falschen Accent durch Apostroph ersetzen. Werde bei neuen Artikeln darauf achten ;-)

Gruß
Michael

(22.07.2011, 17:33)Tentacius schrieb: Also bei mir spinnt der Warenkorb, da ist allles auf der Seite durcheinander und verschoben. Ist das bei euch auch so?

Hallo Tentacius,

ich glaube/hoffe, das war damals nur vorübergehend. Sollte behoben sein - falls nicht bitte unbedingt nochmals melden - danke!!

Gruß
Michael
(24.07.2011, 12:22)Zspeedcuber schrieb: Bei dem hier: http://www.cubikon.de/all-products/qj-5x...eff4cd35f2

Da steht folgendes: Neuer 5x5 Speedcube von QJ mit abgerundeten Kanten. Der Würfel liegt durch die abgerundeten Kanten besonders gut in Hand.


Es sollte "in DER Hand" heißen

Hallo Zspeedcuber,

danke - Fehler behoben Smile

Gruß
Michael
(29.07.2011, 13:28)the Pusher schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...ac23c9a1dc
nicht Felix sondern Feliks

Hallo Pusher,

oh damn, peinlich! Das ist mir schon mal passiert!! Grad behoben...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
(11.08.2011, 20:04)ThEcUbArZ schrieb: Beim DaYan&mf8 4x4:

Zitat:Nicht ohne Grund ist der Dayan+Mf8 4x4 momentan in der sehr Speedcubing-Szene sehr angesagt.



Zitat:Die unten aufgeführten Teature-Punkte beziehen sich auf einen geschmierten, eingestellten Cube!
Müsste "Feature" sein.


LG

Danke @ ThEcUbArZ -> Fehler wurde behoben.

Gruß
Michael

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Auf der Startseite unten bei: "THEMA: Welchen Speedcube soll ich mir kaufen?"
Dort steht in Klammern: "(Tunig-Tutorial)"
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
Bin mir ned ganz sicher ob's ein Fehler ist, aber der Mirror Cube Siver Edition ist 2 Euro teuerer (11,95 - 9.95) als der Mirror Cube Gold Edition.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
das ist kein fehler Wink
Zitieren
Wenn man links im Menü auf "Speedcubing" klickt, steht als Titel im Browser "Speedcue Zauberwürfel und Zubehör kaufen bei Cubikon".
Zitieren
Wenn ich die Raindrops-Matte + Timer in den Warenkorb legen will, kommt, es sei nicht verfügbar (Code: 004). Jedoch zeigt es das grüne Lämpchen an und ist anscheinend "Auf Lager".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste