Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Beim MARU - 2-Layer Deep Blue Cube - weiß steht da mit schwarzem Würfelkörper, aber er ist weiß Wink
Zitieren
(15.10.2010, 22:02)Manni schrieb: o.O die könne doch nciht einfach die bezeichnugnen ändenr? ein Dayan 2 bleibt ien Dayan 2 und der GuHong bleibt eiun GuHong?... udn der LingLung bleibt LingLung? ist doch nciht so schwer oder?

Hallo Manni, und wem es sonst noch aufgefallen ist (Garret v Gaffron, ...),

habe die Bezeichnung nun wieder geändert, und das II beim DaYan Guhong rausgenommen. Passt es jetzt so?

http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9110/
http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...ss/a-9111/


Danke für Eure Unterstützung,
Gruß Michael


(24.10.2010, 13:01)Felix1996 schrieb: Beim MARU - 2-Layer Deep Blue Cube - weiß steht da mit schwarzem Würfelkörper, aber er ist weiß Wink

Danke Felix,

hab's grad korrigiert.

Gruß
Michael
(23.10.2010, 15:58)Josh123 schrieb: Bei den 2x2 Würfeln ist der Fisher Cube Crazy 3x3 - weiß

Danke Josh!
Hab ihn jetzt korrekterweise in die Kategorie "3x3 spezial" gesteckt Smile

Gruß
Michael

(22.10.2010, 21:49)ThEcUbArZ schrieb: Hi, ich hab mich grade auf der Cubikon-Seite umgeschaut und den SCU angeschaut, weil ein Kumpel gesagt hat, dass ich mir den mal genauer anschauen soll; und prompt bin ich auf einen "Fehler" gestoßen: Mitten in der Zeile ist ein Sprung auf die nächste Zeile. Genauer: Die Zeile ist halb befüllt, dann hört die Zeile auf und der Satz ("Der Speed Cube Ultimate ist ein hochwertiger Zauberwürfel, der durch seine leichten Drehbewegungen
und seine kompakte Bauweise langanhaltenden Spielspaß bietet.") geht in der nächsten Zeile weiter.

Würdet ihr (Cubikon-Team) das einmal bitte prüfen? Es kann (glaube ich allerdings kaum) an meiner Bildschirmauflösung liegen, ich weiß es nicht.

LG ThEcUbArZ

Danke, Thecubarz,
Fehler behoben!

Gruß
Michael


(08.10.2010, 13:47)Lucas schrieb:
(07.10.2010, 14:33)EMI94100 schrieb: und in der Beschreibung steht auch 2x2, im Titel aber 3x3...
???

und es sind keine 45 ° wie in der beschreibung

Richtig!
Gruß
Michael


(08.10.2010, 12:31)CubeMaster21 schrieb: =2.95&article[name]=DIY-Kit+3x3+Speedcube+Type+C4Y+-+white&Lang=de&?UseLayout=cubikon&plentyID=74e4ad40b48683823cecc31b84b63cac]hier
auf der deutschen seite sind es 3x3 sticker auf der englischen4x4 sticker

Hallo Cubemaster21,

um die englische Version kümmer ich mich nächstes Jahr ;-) da ist noch einiges im Argen!

Gruß
Michael

(04.10.2010, 19:07)EMI94100 schrieb: Der A5 ist 56 mm groß, nicht 57. Genau genommen.

Puh, glaub da simmer mal nicht so pingelig. Aber danke für den Hinweis, EMI!
Gruß
Michael


(26.09.2010, 14:25)XBankai schrieb: so mal nen anderer fehler:

wenn man nach hersellern sucht und auf eastheen klickt ,fliegen einem erstmal die maru 2x2 entgegen

Klick drauf

Fehler behoben - danke XBankai! Smile
Gruß
Michael

(26.09.2010, 17:29)hendric schrieb: in der beschreibung steht aber das der cube eine eastsheen-körper hat, vielleicht ist er deswegen dort zu finden

das war Quatsch, ein Fehler unsererseits! MARU 2x2 hat MARU-Körper, ist eigentlich klar. Da haben wir Mist gebaut in der Artikelbeschreibung.

Fehler ist nun behoben, danke hendric!
Gruß
Michael
(19.09.2010, 17:07)Tentacius schrieb: • Es gibt plötzlich eine Kategorie Sonstiges/Cubikon, in der nicht ist.
• Beim Maru 2x2 steht bei Farbanordnung "rot / pink" - das pink sollte durch orange ersetzt werden.
• Außerdem steht bei dem Maru 2x2 "Der 2x2-Zauberwürfel mit schwarzem Würfelkörper von Eastsheen, in größerer Ausführung mit 5 cm Kantenlänge." - Maru, nicht Eastsheen!
• Beim Maru Lube steht in der Beschreibung "Von einer extra Schmierung unseres Top-Produkts "Speed Cube Ultimate" raten wir ab! (ist bereits geschmiert, mit Caramba wird keine Verbesserung erzielt)" - das Caramba muss weg.
• "Ghost Hand Cube" → "Ghost Hand II Cube"
• beim "Column Cube 2X3X3" steht folgendes: "Quasi ein Floppy Cube ins Quadrat und rund!" - Floppy Cube ist 1x3x3, deswegen passt es nicht.
• gleicht mal die Namen an.. es gibt einen "Octagon 4x4" und einen "3-layer Skewb Diamond" - Skewb Diamond und Octagon ist das selbe

Und ncoh ne Frage: Was bedeutet dieses "Deep Blue", das bei vielen Produkten im Titel steht?

P.S: ich würde ne Kategorie bei Zauberwürfel für Oktaeder machen.

Hallo Tentacius,
die ersten 5 Punkte hab ich grad behoben. Bezeichungen mach ich später mal.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
beim Zauberwürfel - DoDeka Jewel - schwarz
steht bei der Farbanordnung statt orange, organge
beim weißen ist es genauso

Wink

Zitieren
Beim Pinguin male und beim Pinguin female steht nichts bei Artikelbeschreibung, Abmessung, Gewicht und Farben.
Zitieren
Big Foot Cube ist doch kein 3x3 spezial
Zitieren
Naja, spezielle Größe. Die Schlüsselanhänger sind ja auch in der Kategorie.
Senf heute günstiger.
Zitieren
big diansheng ist da auch nicht und mini cubes... also mini c mini DS
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Beim C-II fehlen die Bewetungen von euch

http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9054/
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
bei speedcubing 2*2*2 feheln die maru und eastsheen würfel
http://www.cubikon.de/speedcubing/2x2x2/
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
Das mit dem GuHong ist Ok Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste