Produktwunsch: LanLan 3x3
#11
ich hab ihn mir durchgelesen und deshalb könnte geschrieben!

was biat du so auf diesen cube fixiert wenn du ihn dir sowieso nicht kaufen darfst
kauf dir doch bessere cubes wie einen f-2, c-2
cubikon wird ihn sowieso nie aufnehmen weil sie viel bessere cubes haben und diesen sowieso niemand interesiert und ihn sich jeder auser dir sowieso über den anderen shop holen kann!!
#12
Ich denke da kannste dir genauso gut n FII kaufen der is bestimmt besser und du musst ned ewig rumschreiben und warten.
Ich spreche aus erfahrung Smile
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
#13
und den bekommst du dann sogar bei cubikon und musst keinen sinnlosen neuen thread aufmachne mit dem du andere leute nervst!
#14
Hallo,

insgesamt alle bisschen freundlicher wäre klasse Big Grin.

Zwischenstand: LanLan 3x3 scheint ein Einzelwunsch zu sein. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass mit FII, CII und AV die momentan wichtigsten und besten neuen 3x3 bereits im Programm sind. Auf der anderen Seite sind solche Threads nicht unbedingt von vornerein unerwünscht. Es sind ja durchaus auch schon plausible Artikel-Wünsche geäußert worden, die wir dann meist auch umgesetzt haben.

Hat wer noch was Wichtiges zum LanLan 3x3 hinzuzufügen? Ich warte noch ein bisschen und mach dann hier in Kürze zu.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#15
dooooooooooooooof!!!!!!!!YO-YO
#16
(23.06.2010, 12:56)max schrieb: dooooooooooooooof!!!!!!!!YO-YO

? War das ein sinnvoller Post?

Aufjedenfall: Wie gesagt kauf dir lieber einen Cube den Cubikon hat weil du sonst vllt. endlos auf das Ding wartest und sinnvolle Übungszeit verschwendest ^^
#17
ich hab so einen von thomas stadler. Ist an und für sich nicht schlecht aber auch nicht der über - bringer also bist du mit cII und FII sicher besser bedient.
soll wie gesagt aber nicht heissen dass er scheisse ist.
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#18
Ich finde man sollte nicht Cubes bringen die nicht mal einen Name haben, also mit F II C II und AV ist Cubikon gut dran Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#19
Wieso ist LanLan 3x3 kein Name?
LanLan 2x2 ist auch ohne Name gut Wink
#20
und zur not kannst du ihn auch noch sheng-en nennen^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste