Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind solve @ Cologne Open
#11
Also ich find man sieht eig. wenn er mit dem Solve beginnt eigentlich alles relativ gut. Was mich interessieren würde, wie kann man wenn man scheinbar nichts erkennt dazu raten eine neue Methode zu lernen.
Zitieren
#12
Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass SuperMatze noch nie einen Cube auch nur blind versucht hat.
Und jetzt "guckt" er das Video, in dem man "nichts" sieht und sagt, dass julian eine neue Methode lernen soll Facepalm

Außerdem sieht man alles bei dem Solve, ich könnte sogar die Targets sagen, zu denen er schießt.

Ich verstehe einfach nicht, was du willst, SuperMatze. Du nervst hier einfach nur noch jeden. Wenn du keine Ahnung zu dem Thema hast, halt einfach mal die Fresse. Und dadurch, dass du hier Leuten Tipps gibst, die eine Sache hundert mal besser können als du, merkt man einfach mal, dass du total gierig auf Postcount bist. Z.B. sagst du speedcubie, dass er eine Methode lernen soll und sich damit beschäftigen soll. Das kann man sich ja fast nicht selbst denken.

Zu dir hab ich einfach nur noch Bock auf ein Facepalm-Monster:
FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
Zitieren
#13
(21.06.2010, 14:52)CorneliusD schrieb: Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass SuperMatze noch nie einen Cube auch nur blind versucht hat.
Und jetzt "guckt" er das Video, in dem man "nichts" sieht und sagt, dass julian eine neue Methode lernen soll Facepalm

Außerdem sieht man alles bei dem Solve, ich könnte sogar die Targets sagen, zu denen er schießt.

Ich verstehe einfach nicht, was du willst, SuperMatze. Du nervst hier einfach nur noch jeden. Wenn du keine Ahnung zu dem Thema hast, halt einfach mal die Fresse. Und dadurch, dass du hier Leuten Tipps gibst, die eine Sache hundert mal besser können als du, merkt man einfach mal, dass du total gierig auf Postcount bist. Z.B. sagst du speedcubie, dass er eine Methode lernen soll und sich damit beschäftigen soll. Das kann man sich ja fast nicht selbst denken.

Zu dir hab ich einfach nur noch Bock auf ein Facepalm-Monster:
FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm

* egon.Ages gefällt das.
Zitieren
#14
(21.06.2010, 14:52)CorneliusD schrieb: Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass SuperMatze noch nie einen Cube auch nur blind versucht hat.
Und jetzt "guckt" er das Video, in dem man "nichts" sieht und sagt, dass julian eine neue Methode lernen soll Facepalm

Außerdem sieht man alles bei dem Solve, ich könnte sogar die Targets sagen, zu denen er schießt.

Ich verstehe einfach nicht, was du willst, SuperMatze. Du nervst hier einfach nur noch jeden. Wenn du keine Ahnung zu dem Thema hast, halt einfach mal die Fresse. Und dadurch, dass du hier Leuten Tipps gibst, die eine Sache hundert mal besser können als du, merkt man einfach mal, dass du total gierig auf Postcount bist. Z.B. sagst du speedcubie, dass er eine Methode lernen soll und sich damit beschäftigen soll. Das kann man sich ja fast nicht selbst denken.

Zu dir hab ich einfach nur noch Bock auf ein Facepalm-Monster:
FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm

* egon.Ages und SoulSeeker gefällt das.
Zitieren
#15
(21.06.2010, 14:52)CorneliusD schrieb: Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass SuperMatze noch nie einen Cube auch nur blind versucht hat.
Und jetzt "guckt" er das Video, in dem man "nichts" sieht und sagt, dass julian eine neue Methode lernen soll Facepalm

Außerdem sieht man alles bei dem Solve, ich könnte sogar die Targets sagen, zu denen er schießt.

Ich verstehe einfach nicht, was du willst, SuperMatze. Du nervst hier einfach nur noch jeden. Wenn du keine Ahnung zu dem Thema hast, halt einfach mal die Fresse. Und dadurch, dass du hier Leuten Tipps gibst, die eine Sache hundert mal besser können als du, merkt man einfach mal, dass du total gierig auf Postcount bist. Z.B. sagst du speedcubie, dass er eine Methode lernen soll und sich damit beschäftigen soll. Das kann man sich ja fast nicht selbst denken.

Zu dir hab ich einfach nur noch Bock auf ein Facepalm-Monster:
FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm

*vote for best post 2010 Smile
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#16
Vote und Cheatvote for best post 2010 Smile

B2T: sehr gut gemacht, ich hatte CO auch meinen ersten succesful Blindsolve offiziell. Machst du Blind öfter? War das der erste Scramble, wenn ja, dann hatetn wir den selben (der war mMn sehr gut).
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#17
gut gemacht..

da fällt mir ein:

ich hab noch connys super blindsolve aufm handy..aber leider nur das ende..aber er hat sich mächtig gefreut Big Grin
pochmann wurd dabei kein bisschen irritiert, obwohl er direkt daneben saß xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#18
(21.06.2010, 18:26)NiklasS schrieb: War das der erste Scramble, wenn ja, dann hatetn wir den selben (der war mMn sehr gut).

Ich hasse ihn -_- 1:40.03 f***ing 2 flipped edges -_-
Zitieren
#19
(21.06.2010, 18:28)Steffen schrieb: gut gemacht..

da fällt mir ein:

ich hab noch connys super blindsolve aufm handy..aber leider nur das ende..aber er hat sich mächtig gefreut Big Grin
pochmann wurd dabei kein bisschen irritiert, obwohl er direkt daneben saß xD

Hey, cool Big Grin Hatte da ne super Zeit von 1:28 Smile Hat auch locker zum Sieg gereicht. Könntest du mir das Video schicken? Ich geb dir meine E-Mail per PN.

Der Scramble war echt nice, hatte glaube ich ne sub-40 Memo Smile
Zitieren
#20
Sagt mal geht es hier nicht eigentlich um ein total tolles blind video mit einer tollen qualität? Ihr discutiert hir über total unwichtige sachen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste