Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 aufm Trampolin
#31
In welcher Statistik eigtl?...

Der Solve übrigens ist nciht so besonders.. versuch dabei mal saltos zu machen oda so ... weil einfach springen ist keine herausforderung...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#32
Mach doch ein Video!!
Zitieren
#33
ich fands jetzt auch nicht besonder spekatklär...naja bei mir würde sowas nicht anders aussehe (nur was schneller) aber naja saltos würd ich nicht hinkriegen hab ja auch kein trampolin Sad
Zitieren
#34
(20.06.2010, 16:16)Manni schrieb: Ich bin Klassen bester in Mathe nur mal so nebenbei... Habe grade die Ergebnisse meiner Zentralen Abschlussprüfung bekommen.. hab sie komplett ohne Taschenrechner gerechnet und hab ne 1.

Ich glaub du bist der mit der 6.
Daher rechne ich es dir mal vor:

t²=2 x s / g

Einsetzen der Werte:
t²=2 x 3m / 9.81m/s

Ausrechnen:
t²= 6m / 9.81m/s

t² = 0.611620795 s

Wurzel ziehen:
t=0.782 s

Das heist 0.782 Sekunden

Noch Fragen

Sry für das OT aber das musste sein
Entweder ich habe was falsch verstanden oder die 9.81m/s beinhalten schon, das der Gegenstand erst auf die Geschwindigkeit kommen muss, bzw, das er langsam anfängt und dann erst seine Endgeschwindigkeit erreicht, was glaube ich nicht nach Drei Metern geschieht.
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#35
mkay, jetzt haben wir zwei topics paralell laufen Wink. ich finde die diskussion vom 3-meter brett schon ganz lustig, aber wir haben doch jetzt alle verstanden worums geht ^^. ob da jetzt 0.5 sek mehr oder weniger sind, ist doch egal.
zum video wurde jetzt schon alles gesagt Smile.
so ist es langweilig. mit saltos hätte es noch was.
Zitieren
#36
respekt an deinen kumpel Big Grin
ich würd glaub ich nich son scheiss machen wie er da Big Grin
naja cooler solve jedenfalls Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste