Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review V5
#11
Er hat sich wahrscheinlich einen Adjustibal Core gebaut, hab ich bei meinem V-Cube 7 auch gemacht.
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren
#12
Wo ist da eigentlich der Vorteil?
Zitieren
#13
(16.06.2010, 20:27)SuperMatze schrieb: Wo ist da eigentlich der Vorteil?
(16.06.2010, 20:23)SuperMatze schrieb: Bevor du hier mit deinen unqualifizierten Beiträgen alles vollspamst, solltest du vielleicht erst einmal deine Gehirnchen anstrengen! Facepalm
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#14
Wozu hat man ein Forum wenn man nicht fragen darf?
Ja, ich weiß nicht was adjustable heißt, wo ist da das Problem?
Zitieren
#15
Deine Pseudoschrauben sind Nieten die einfach nur Kerben wie eine Schraube haben. Dir trau ich aber auch zu, dass du an den Nieten drehst und drehst ...
Ein Adjustable Core hat im Gegensatz zum Original Schrauben, die man einstellen (adjusten) kann.

BTW: Natürlich darf man in einem Forum Fragen stellen, aber wenn man wirklich NUR strohdoofe Bemerkungen abgibt und das ganze Forum mit sinnfreiem Kram vollspamt, dann haben langsam auch viele Member keinen Bock mehr darauf. Wenn du vorher nicht mit neunmal klugem Halbwissen rumgeprahlt hättest und einfach mal geglaubt hättest, dass der V-Cube Nieten hat und dann vielleicht noch einmal "to adjust" durch einen Übersetzer gejagt hättest wäre dir höchstwahrscheinlich auch klar, was der Vorteil dieses Kerns ist.
Zitieren
#16
Ja OK tut mir Leid, aber wieso haben die das so gemacht, dass es woe Schrauben ausschaut?
Zitieren
#17
Ich nehme einfach mal an, dass es bei der Produktion einfacher ist die nieten mit Kerben einzusetzen.
Zitieren
#18
(16.06.2010, 20:23)SuperMatze schrieb:
(16.06.2010, 19:38)T-Rex schrieb:
(16.06.2010, 19:29)SuperMatze schrieb: er will sagen, dass er die Schrauben fest zieht, das hab sogar ich verstanden.
er will sagen, dass er die Schrauben fest zieht, das hab ssoger ich verstanden.

Facepalm Soweit ich weiß, hat der V5 keine Schrauben, sondern nur Nieten.

Bevor du hier mit deinen unqualifizierten Beiträgen alles vollspamst, mach erst die Centercaps ab! Facepalm

*räusper* ich fänds echt schön, wenn du mal etwas nachdenken, googlen, die SuFu bemutzen, oder sonst was tun würdest, bevor du wieder sinnlose Beiträge hier reinschreibst, wie du siehst, war mein Post nämlich überhaupt nicht unqualifiziert!!!
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#19
Thumbs Up 
(16.06.2010, 20:23)LtColONeil schrieb: Er hat sich wahrscheinlich einen Adjustibal Core gebaut, hab ich bei meinem V-Cube 7 auch gemacht.
stimmt!
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste