Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review ES 2x2
#1
Speed: 8/10
Sehr gut, lässt schnell nach, jatzt muss man Silikon rein pumpen, dann ist er genial.
Lock Ups: 10/10 eigentlich nicht vorhanden!
Pops:10/10
2x2 poppen halt nicht
Haltbarkeit: 8/10
Der Speed lässt sehr schnell nach, mmit Silikon, ist er aber wieder gut!
Sticker: 7/10
Mit diesem lila anstatt orange sind nicht alle glücklich, man gewöhnt sich aber schnell daran. Die Haltbarkeit ist gut.
Cornercutting: 6/10
Ist nicht so gut, aber naja.
Preis: 8/10
7,95€ passt schon.

Fazit: Der ES 2x2 ist ein sehr guter 2x2, den ich nur empfehlen kann.
Mit Silikon!
Zitieren
#2
das mit den pops gilt aber nur beim großen ES 2x2 ich hab en kleinen und der popt IMMER
aber sonst gutes review Smile
Zitieren
#3
Hast du nen anderen 2x2 als Vergleich?
Warum hast du nichts zu dem (nicht vorhandenen) Corner Cutting geschrieben?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#4
(16.06.2010, 09:56)Alex schrieb: Warum hast du nichts zu dem (nicht vorhandenen) Corner Cutting geschrieben?

Hab ich jetzt gemacht, wenn du U zu 30 Grad drehst, und dann mit Gewalt R, wird das Cornercutting bessser. (evtl. ein paar mal wiederholen)
Zitieren
#5
dein ES lockt nicht??
was geht^^??

meiner ist so scheiße...
LanLans sind geiler^^
Zitieren
#6
Meiner lockt überhaupt nicht, probiere mal den "Mod" von oben aus, der wirkt Wunder.
Zitieren
#7
bei mir funktioniert dieser "Mod" nicht
ES ist trotzdem gut, aber nichts gegen den LanLan.
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#8
Hast du ihn öfter gemacht, nach 10-mal sollte es funktionieren.
Zitieren
#9
das cornercutting beim ES ist eigentlich ganz ok, wenn man ihn lange genug eindreht oder supermatzes mod macht (ich empfehle beides (und meistens dreht sich der weiße ES besser, aber nicht immer))
das größere problem liegt bei den federn: wie ihr wisst, hat der ES keine federn. wenn man nun gerade einen solve abschließt und den würfel hinschmeißt, kann es leider vorkommen, dass der würfel beim aufkommen noch einen zug macht und man kriegt ne +2
mit dem eastsheen kann ich zwar auch sub 5 avgs machen, aber mit dem lanlan fällt mir das leichter.
s.i.g.n.a.t.u.r

(4.70) non-lucky ftw B F D U' B2 F' R D U2 B' L D' F' R B' D2 L' D' U' L2 R2 F L2 R2 D2



[Bild: img.php?id=2009FLUG01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste