Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review SCU4
#1
Speed: 9/10
extrem gut, vor allem inner layer.
Lock Ups: 10/10
Lockt wirklich nie.
Pops: 10/10
Er poppt nie, einmal ist er in alle Teile gesprungen, das lag aber am materialfehler vom Core, musste ich umtauschen. Er geht jetzt perfekt, wirklich ohne Pops!
Cornercutting: 8/10
Nicht optimal, aber besser als ES.
Haltbarkeit: 9/10
Keine größeren Verschleißerscheinungen.
Sticker: 10/10
Sind Tiles Wink
Preis: 5/10
25,95€ sind schon einiges.


Fazit:
Der SCU 4 ist ein extrem guter 4x4, der nur weiter zu empfehlen ist.
Zitieren
#2
Bei mir sind schon 2 Ecken abgebrochen, ich weiß nicht warum
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#3
bei den lock ups würd ich 9/10 geben
Zitieren
#4
Was ist denn mit dem Cornercutting??
Zitieren
#5
CC ist 4x4-mässig Undecided Nicht sonderlich toll, aber im Vergleich zu ES4x4 schon eine deutliche Steigerung.
Zitieren
#6
(17.06.2010, 05:38)T-Rex schrieb: Bei mir sind schon 2 Ecken abgebrochen, ich weiß nicht warum
Er könnte dir runtergefallen sein.
Cornercutting ist jetzt hinzugefügt.
Zitieren
#7
(17.06.2010, 16:26)SuperMatze schrieb:
(17.06.2010, 05:38)T-Rex schrieb: Bei mir sind schon 2 Ecken abgebrochen, ich weiß nicht warum
Er könnte dir runtergefallen sein.
Cornercutting ist jetzt hinzugefügt.

Mein Gott, wenn das passiert wäre, hätt ich das natürlich gesagt, es liegt wohl eher an meinem stil wie ich drehe!
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#8
(17.06.2010, 06:02)speedcubie schrieb: bei den lock ups würd ich 9/10 geben

lock ups würd ich eher 7/10 geben...
Zitieren
#9
CC würd ich maximal 6 Punkte geben. Einfach weil es nicht gut ist. Auch wenn es für einen 4x4 akzeptabel ist, ist es dennoch nicht allgemein toll Big Grin
Zitieren
#10
Hat der eigentlich auch solche Verbindungsstücke bei zwei kanten wie ES, oder hat das jeder 4x4.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste