Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's cube
#1
wusstet ihr eigentlich schon, dass ein rubik's cube mit Silikon-Spray getunt,
richtig gut ist, und nicht so schlecht, wie immer alle sagen!!Big Grin
Zitieren
#2
soll ich jetzt schreien, lachen oder weinen?
Zitieren
#3
wie wärs mit allem auf einmal.
das thema gabs schon ( sogar von dir) und es in den trash kamm???
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#4
http://www.youtube.com/watch?v=wjLgekyOZA0

Haben wir dir nicht schonmal geschrieben das das vollkommener schwachsinn ist?
Zitieren
#5
ja, ja, ok ich habs verstanden, welche cubes würdet ihr mir den empfehlen?[ich speedcube jetzt seit 4 wochen(mit Rubik's cube,mit Silikon spray)]

meine Bestzeit:51 sek.
Zitieren
#6
jetzt ist definitiv schreien angesagt....
Zitieren
#7
D.I.Y ´s

http://www.cubikon.de/-Speedcubing-3x3x3/c-24-73.html
Zitieren
#8
Warum ist das eigentlich im Forum für Rewies???
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#9
(14.06.2010, 19:27)niki_the cube schrieb: ja, ja, ok ich habs verstanden, welche cubes würdet ihr mir den empfehlen?[ich speedcube jetzt seit 4 wochen(mit Rubik's cube,mit Silikon spray)]

meine Bestzeit:51 sek.
Frag halt gleich: Welcher Cube ist der bestäääääää?
Zitieren
#10
@SuperMatze: Du warst auch mal ein Anfänger

@ nik: Es gibt keinen besten Cube das musst du nach deinen eigenen Präferenzen aussuchen, außerdem halte ich es mit solchen Zeiten noch nicht für nötig einen anderen Cube zu nehmen.

BTT
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste