Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasses Poster
#1
Hey

Einige kenne ja sicher Lasses tolles Poster Smile
Denke das wollen viele haben.

Ich war mal so frei und habe Lasse nach den Vorlagen gefragt. Habe dann über Google die nötigen Bilder bekommen und diese mit Gimp bearbeitet.
Obwohl es mein allererstes mal mit einem Bild-Bearbeitungs-Programm war, finde ich, dass ich das Orginal von Lasse recht gut getroffen habe.

Bevor ich es hier nun veröffentliche, muss ich noch 2 Dinge wissen:
1. Wollt ihr eine komplette Vorlage des Posters?
2. Wollt ihr ein kl. Tutorial, wie man dieses Poster erstellt, damit ihr selber eure eigenen Vorlieben mit ein fließen lassen könnt?

3. (am wichtigsten): @ Lasse:
Darf ich die Links zu den einzelnen Bildern und das gesamte Bild veröffentlichen? Is ja schließlich dein Werk....



Ich bemerke noch einmal, dass die gesamte Idee ursprünglich von Lasse stammt. Er hat mir die nötigen Infos gegeben und mich überhaupt erst auf die Idee gebracht.

Aller Lob geht an Lasse. Huldigt ihm!! Big GrinBig GrinBig Grin


Steffen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
#2
ich finde punkt 2 eigentlich ganz gut, und wegen punkt 1+3, die finde ich nicht so toll, lasse könnte ja welche druckern und dann verkaufen
oO es gibt einen polen6x6 orginal
#3
naja..das is ja wieder so ne sache..wenn man n tut macht, dann kanns jeder selber machen und selber drucken in der größe die einem gefällt...n verkauf würde ich persönlich auch nciht machen..find ich shcon fast unmoralisch, da kaum arbeit dahinter steckt, wnen man n tut hat..

wo man shcon beim drucken ist:
das bild ist 1125x1688 groß..

reicht das für DIN A2-A3 wenn man es aus ca 1m entfernung betrachtet???
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
#4
(11.06.2010, 12:37)Steffen schrieb: Aller Lob geht an Lasse. Huldigt ihm!! Big GrinBig GrinBig Grin

*huldig*

also wenn dann hätte ich gern `n video
#5
dann muss ich aj wieder camtasia installierne für n video...

das wird ja lustig xD

erstma lasses antwort abwarten...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
#6
Also ein Videotutorial für "ein bischen GIMP" ist doch schon ziemlich unsinng *find*
Was will man da mehr als Screenshots? Wo man draufklicken muss, wird man wohl noch lesen können.
#7
punkt 1 bitte Big Grin
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
#8
Moment. Es ist so, dass ich ja urspünglich, nachdem so viele nachgefragt haben, recht viele Poster drucken lassen wollte und die auf comps oder wie auch immer verkaufen wollte. Jetzt ist es aber so, dass ich keinerlei(!) Rechte an dem Bild mit der Frau habe. Wenn ich das jetzt im größeren Umfang gedruckt + verkauft hätte, dann hätte ich mir mordsmäßigen Ärger mit dem Inhaber einhandeln können. Ich hab versucht an das Bild zu kommen, bzw die Rechte zu kaufen, ging aber nich mit Volllizenz.
Also klar könnt ihr die Bilder verwenden, wenn Steffen die Links postet. Ihr könnt euch das dann auch drucken lassen wie auch immer, nur weiß ich nich, wie weit das gegen iwelche Rechte von iwem verstößt.
Naja, ich will nich Panikmache machen, aber bei sowas würd ich aufpassen Wink
(Vllt versuch ich nochmal an das Bild zu kommen, wenn das so gefragt ist).
#9
naja..

ich machs mir mal ganz einfach:

Ich stell das Bild nun rein, aber übernehme keinerlei Haftung Tongue
Was ihr mit dem Bild anstellt ist eure sache Wink

Text müsst ihr noch selber hinzufügen...

is natürlich net so gut wie das von lasse, aber immerhin musste ich nicht den schatten von hand zeichnen xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
#10
nagut ist mit paint nicht zu machen ^^ aber mit paint.net oder gimb ist das kein prob mein gimb ist voll verbugt sein nem updat ich kann keine ebenen mehr machen und die tool bar rufen^^.

müss alles einzeln machen und die dann mit nem anderen programm die 3 oder 4 bild je nachdem aufandanderlegen^^ aber ein poster würde ich mir selbst mache wenn ich vor lauter runes of magic und metal poster noch platz finde.

dein poster^^

ist mal was anderes^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste