Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mefferts.com
#1
ISt mefferts.com vertrauenswürdig???

Würde gerne einen 4x4x4 bestellen...
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
jo ist vertrauenswürdig.
Kannst aber genausogut wo anderds kaufen, z.B. www.popbuying.com denk ich
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ja man popbuying is einfach das beste ich würd mir da den mini QJ 4x4 holen
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#4
versandkosten?
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#5
du kannst bei popbuying ohne versandkosten bestellen dauert dann aber nen paar tage länger, aber ich würde mir ne trackingnumber mitschicken lassen , aber ich will da auch bald bestellen ich will mir auch nen mini qj 4x4 und nen lanlan4x4 bestellen , mal sehen welcher besser is , sind ja beide mefferts clone^^
Zitieren
#6
gibts dort eigentlich giant cubes?^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#7
http://www.dealextreme.com/search.dx/search.cube
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#8
meinte die GRoßen 3x3x3...
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#9
(22.02.2010, 00:15)Consti schrieb: du kannst bei popbuying ohne versandkosten bestellen dauert dann aber nen paar tage länger
kann man doch bei mefferts.com auch oder???

(22.02.2010, 00:15)Consti schrieb: aber ich würde mir ne trackingnumber mitschicken lassen
was das??

(22.02.2010, 00:15)Consti schrieb: aber ich will da auch bald bestellen ich will mir auch nen mini qj 4x4 und nen lanlan4x4 bestellen , mal sehen welcher besser is , sind ja beide mefferts clone^^
wie ist der mefferts???hätte ihn mir gerne bestellt
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#10
(22.02.2010, 16:36)Icemen-96 schrieb:
(22.02.2010, 00:15)Consti schrieb: aber ich würde mir ne trackingnumber mitschicken lassen
was das??

Zitat:Die Sendungsverfolgung (engl.: Tracking & Tracing) ist ein Mittel, mit dem der Status einer Lieferung vor der Zustellung überwacht und festgestellt werden kann. Zumeist kommt diese Technik bei der Verfolgung von Frachtgut wie Postsendungen, also der Paketverfolgung und der Überwachung von Einschreiben zum Einsatz.

In der Logistik gibt das Tracking & Tracing (engl.: tracking = Verfolgung, tracing = Rückverfolgung) Auskunft darüber, wo sich Waren zu einem bestimmten Zeitpunkt befinden. Dabei bezeichnet Tracking die Ortsbestimmung eines bestimmten Objekts zu einem definierten Zeitpunkt. Tracing zeigt auf, was mit den Rohstoffen, Halbfertigfabrikaten und Endprodukten bei ihrem Gang durch die Kette geschehen ist.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sendungsverfolgung
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste