Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x2 Ortega
#11
(09.06.2010, 23:04)TobiasD schrieb:
(09.06.2010, 18:57)ToasT schrieb: nur bleiben mir die Algorithmen nicht im kopf Dodgy
ToasTSmile

Dann lern sie mit der Hand! Schau, was deine Haende tun und lass sie es lernen. Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung.. 25x. Dann ohne abgucken versuchen.. Gehts nicht? Wiederholen, wiederholen, wiederholen!

Ja, das ist die beste Methode zu lernen.

Vorteile:
Schnelle ausführung
Schnell Gelernt.

aber //

Nach langen Pausen muss man sie neu lernen (falls du eine pause machst lol )
Bei Algorithmen schreiben musst man sie umdenken Smile (kein wirklicher nachteil)

5* für diese Methode Smile

Aber wenn du auf eine andere Methode lernst *-*
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#12
Ich hoff mal nicht das ich sie so schnell vergesse weil ein freund hat mir nen 2x2x2 cube geliehen den er aber wieder zurück wollte. Sad

Aber hab mir ca. vor 10 Tagen einen 2x2x2 cube bei cubikon bestellt.Ich hoffe das Päckchen kommt bald an Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste