Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Jahre Zauberwürfel/Rubiks Cube!!!
#11
(02.06.2010, 20:10)CubeDave schrieb: also in den 30 jahren fand ich heute am besten:
3 Cuber an unserer Schule. keiner wusste bescheid (ich auch darunter).
Auf einmal kommen so um die 10 Leute an: Alles Gute zum Geburstag an deinen Zauberwürfel Big Grin

Wir wussten garnicht was los ist und so, aber wir habens dann noch Erfahren Big Grin

War schon Toll Big Grin

Ahja meine Schwester wusste es auch, nur ich der "Würfelmensch" der Familie wiedermal nicht. Facepalm ^^
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#12
Sogar das Satire Magazin "Titanic" hat dazu einen Start-'cartoon' veröffentlicht :
[Bild: zauberwuerfel-karte.jpg]
Zitieren
#13
WTF???
Sauu geil dieses Tilelblatt^^ Macht Löcher in die ZähneTongue
Zitieren
#14
Sugarcube xDD
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
Jetzt kommt auch immer wieder was in den Nachrichten Zeitung etc. ich finds total lustig.
Zitieren
#16
Noch ein Video von hr3:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr...nge&type=v
http://www.facebook.com/video/video.php?...227&ref=mf

Und ein Artikel vom Spiegel mit Bildern, das 18. ist ein Video:
http://einestages.spiegel.de/external/Sh...turedEntry
Zitieren
#17
Am Samstag um 18:50 kommt auf WDR auch was über Speedcubing. (Aktuelle Stunde)
Dort sind unter anderem Alexander, Niklas, Pasquale, Max, Norbert(?) und ich zu sehen.
Zitieren
#18
Ich nehme an WDR Düsseldorf?
Zitieren
#19
das interview mit erno rubik finde ich sehr toll. schön wie ihm das speedcubing begeister, bzw was aus seinem zauberwürfel geworden ist. auch schön, dass er sich nicht so in den vordergrund stellen will.
edit: ist der zauberwürfel eig immer noch das meist verkaufte spielzeug der welt?
Zitieren
#20
(09.06.2010, 15:57)Hacke schrieb: Ich nehme an WDR Düsseldorf?

Bei der aktuellen Stunde spielt das keine Rolle, die ist überregional.
Du verwechselst das wahrscheinlich mit der Lokalzeit.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste