Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badmephisto - Algorithms für iPhone/iPod Touch
#21
(08.06.2010, 16:45)Leno33 schrieb: Was hast du denn erwartet? Big Grin

Beispielsweise eine Auswahl-/Filterfunktion, mit der man gelernte Algorithmen markieren kann oder auch die Algorithmen generell sortieren kann.

Was ich nicht erwartet habe, aber was trotzdem nett wären auch verlinkte Videos zu den einzelnen Algorithmen oder alternativ auch einen animierten Würfel...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
Auch noch wären die Kommentare gut...
Zitieren
#23
dumm, dass ich grad kein geld auf meinem itunes acc habe... aber sobald wieder was da ist, hol ich mir das programm
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#24
man kann sich auch einfach die pdf von einer email adresse an die andere senden und die dann vom iphone/ipod abrufen und speichern

kostet nix und is unendlich oft benutzbar Wink
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste