East German Open 2010 on August 14-15, 2010 in Dresden, Germany
#31
warte doch erstmal ab bis sie alle nach Hause kommen, vor allem Alex hat da ne ganz schöne Strecke vor sich, aber ich denke schon, dass er die avg aufgenommen hat. Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#32
bockt ok thxSmile
Zitieren
#33
Vom 2x2 hab ich nur den schlechtesten auf Tape, und so weit ich weiß hat irgendjemand den letzten (besten) solve auch gefilmt. Von den anderen weiß ich nix, ich denke aber eher weniger..
Zitieren
#34
Did you know that...

... ich erneut den Mastermagic-(Average)NR verbessert habe? Smile
... ich den single-NR um 0.08 Sekunden verpasst habe?
... ich nach 25 DNFs endlich mal 3x3x3 Blindfolded geschafft habe? Big Grin
... ich das Magic-Qualifikationslimit für die Europameisterschaft immer noch nicht geschafft habe?
... ich Jan bei seinem ersten 3x3x3 NR gejudged habe?
... ich ganz vergessen habe Berit nach dem Jens-Video zu fragen? http://www.speedcubers.de/forum/showthre...9#pid62129

(15.08.2010, 14:13)Maxi93 schrieb: (...)
Jan hat 3x3 single NR 2mal gebrochen, 8,63 oder so beim zweiten Mal mit PLL skip , aber nen DNF average wegen 00.9 timer malfunction und bei 9.09 J Perm übersehen und ist deswegen nicht im Finale
(...)

Das mit der Timer-Fehlfunktion wusste ich nicht, nur dass er im Halbfinale 2 DNFs hatte. Das ist natürlich sehr ärgerlich für ihn, vor allem da die ersten 3 Versuche (wenn ich mich richtig erinnere) alle sub12 waren.
Zitieren
#35
(15.08.2010, 22:30)Markus Pirzer schrieb: ... ich erneut den Mastermagic-(Average)NR verbessert habe? Smile
... ich den single-NR um 0.08 Sekunden verpasst habe?

Puh... Qualle hat mir vorhin gesagt, dass du mir meinen NR weggenommen hast... jetzt bin ich wieder happy, danke Big Grin
Zitieren
#36
(15.08.2010, 22:30)Markus Pirzer schrieb: ... ich ganz vergessen habe Berit nach dem Jens-Video zu fragen?

Ich erlöse dich mal Wink

http://www.youtube.com/watch?v=MsIG-BuiFec
Zitieren
#37
(15.08.2010, 22:30)Markus Pirzer schrieb: ... ich nach 25 DNFs endlich mal 3x3x3 Blindfolded geschafft habe? Big Grin

Das muss ein tolles Gefühl gewesen sein! Glückwunsch, dass du es endlich hingekriegt hast und Respekt, dass du es so oft versucht hast obwohl es nie geklappt hat ;-)
Zitieren
#38
Ich bin soooooo frustriert!
Erst in Köln mit 11.62 vierter geworden und jetzt mit 11.62 wieder vierter! Und in den ersten beiden Runden bin ich immer 2ter oder dritter Sad Naja, Nationals Tongue

Nochmal Gw and Jan Smile Aber das mit den DNFs war echt scheiße :/

Naja... ich hab eigentlich nichts gerissen, kein Podium, kein NR Sad
Mit 4x4 BLD success fünfter geworden -.- Aber immerhin offizielle PB zu 21:56 verbessert! (die einzige neue PB)
Und auch noch gut waren meine beiden sub-10s (9.93 N-Perm semi-final, 9.88 Y-Perm final).
Die Avgs waren ganz in Ordnung, 11.7x, 11.96, 11.62, aber trotzdem habe ich mich bei jedem geärgert, weil JEDER solve hätte besser sein können. Ich war auch ziemlich aufgeregt, weil Jans 8.93 (erste Runde) und 8.61 (zweite Runde) jeweils die ersten Solves waren Tongue

Beim 4x4 hab ich es nicht fertig gebracht in 3 Runden eine gute Single zu machen (47.44 war die beste, ist aber ganz okay).

5x5 war ganz nett, hab nen normalen Avg gemacht... nur leider ist 5x5 momentan das Puzzle, was mich am wenigstens interresiert ^^

Multi BLD lief eigentlich alles super, nach 15 Minuten Blindfold abgenommen, YEAH 3/3!! Cube umgedreht, oh yay 3 edges auf B falsch Sad

Hat trotzdem Spaß gemacht und war schön, mal wieder alle wiederzusehen Smile Gratz an alle, die NR gemacht haben und PBs aufgestellt haben.

EDIT: Oh, und bitte nicht nach BLD fragen, bitte, ernsthaft Tongue
Zitieren
#39
- wusstet ihr eigentlich:
- das es judges gibt die das wort "NEIN" nicht verstehen..
- sie deshalb von mir einen Tadel bekamen...
- das der Tadel nicht ganz nett war....
- Dresden ne schöne Stadt ist...
- ich überall mega gefailt habe...
- neue PB´s in Clock Avg. Sq1 single und 2x2 single
- das der 4x4 und ich immer noch keine Freunde sind...
- das dass durchschnittsalter unter 20 war (geschätzt)
- das ich dem Durchschnittsalter entsprach (wurde auf 19 geschätzt LOL)
- das ich im Hostel von ner Kanadierin empfangen wurde... Wink
- das Tim dann mitwollte zur eben dieser....
- Tim einen unglaub guten Humor hat...
- Conny ganz schön gewachsen ist im Vergleich zum ersten Mal

Zitieren
#40
Schon gewusst, dass...
- es tatsächlich Judges gibt, die das "Ready?" wohl als reine Floskel verstehen
- uns "IST DAS EIN GUHONG/MARU/SONSTWAS?" wohl noch ein wenig begleiten wird...
- ich meinen Clock-NR um 0.07 Sekunden verbessert habe, das aber eh niemanden interessiert. Wink
- meine Clock nun auch polnische Bewunderung erhalten hat?
- ich am Sonntag plötzlich am Bahnhof Dresden-Neustadt angesprochen wurde: "Hallo, weisst du wann Multiblind ist?"
- ich wohl ziemlich erschrocken reagiert habe, da ich irgendwo zwischen Halbschlaf und Lethargie war Big Grin
- es in Dräsdän "Brechfist"-Burger gibt?
- ich beim 5x5 bei 2:irgendwas die Reduction fertig hatte, aber dann durch jede Menge Gelaber um mich herum abgelenkt war und für den Rest 60 Sekunden gebraucht habe?
- ich immerhin eine 20er Zeit beim 3x3 gemacht habe?
- ich mir gerne noch ein wenig von Dresden angeschaut hätte?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste