East German Open 2010 on August 14-15, 2010 in Dresden, Germany
#11
ginge auch. brauch nur noch nen platz zum pennen..
Zitieren
#12
Über die Übernachtung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber wir werden (sofern möglich) die Woche danach in Dresden verbringen. Demnach könnten wir dich mit hinnehmen. Zurück allerdings nicht.
Zitieren
#13
Ich muss schon sagen: Eigentlich eine hammergeile Competiton: Endlihc mal außerhalb Dem Ruhrgebiet, 2 Runden 2x2,4x4 und 5x5 sowie eigentlich jede Disziplin vertreten.
Bin angemeldet Tongue
Die Übernachtunsmöglichkeiten sind auch sehr ansprechen, wenn man denn noch einen Platz für 12-16 euro ergattern kann.
Zitieren
#14
wenns dort keine kategorie east german house gibt ist es unfair xD
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#15
Wieso sollte es sowas geben? Bloß weils im Ossi-Gebiet ist^^
Das beste ist allerdings, dass ich am ersten Tag der Comp. Geburtstag habSmile, da kann ich aber nicht hinkommen, also bin ich nur am Sonntag für 3x3x3 angemeldet.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#16
Hey Frage: Hat jemand (noch) eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? Bzw. Übernachtet wer in einem Hotel/Jugendherberge? Will nicht alleine irgendwo pennen ;D
Zitieren
#17
Meine Eltern, mein Freund und ich übernachten wahrscheinlich im Hotel. Haben aber nochnichts gebucht.
Wenn du bock hast, frag ich mal.
Zitieren
#18
(25.06.2010, 15:22)Lilcubie93 schrieb: Hey Frage: Hat jemand (noch) eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? Bzw. Übernachtet wer in einem Hotel/Jugendherberge? Will nicht alleine irgendwo pennen ;D

Hi. Ich will am Samstag-Abend kommen, damit ich Sonntags nicht so früh aufstehen muss. Früher geht's allerdings nicht, weil ich am Samstag erst aus Taiwan wieder komme.
Wir könnten ein Jugendherbergszimmer teilen. Ich schreib dir ne PM.
Zitieren
#19
die competition liegt perfekt in meinen semesterferien aber die bahn erzählt mir was von 80€+ und 6 stunden fahrt...

fährt jemand über hannover/kassel/bremen/hamburg? ggf bitte melden!
single/a05/ao12: 10,78/14.81/16.00
blind: 1.32 multi 6/6
Zitieren
#20
Wir fahren wohl über Kassel, so wie's ausschaut. Allerdings sind wir schon 4 Leute im Auto und ich weiß nicht, ob die Herren der Schöpfung sich zu dritt auf meine Rückbank quetschen wollen Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste