Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Tipps
#1
Tongue 

hier ist mal nen link für mein video möcht gern ein paar tipps Shy


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
Das [yt]....[./yt] muss um den Link Smile
Und mach beim nächsten mal ne andere Überschrift...
Zitieren
#3
Setzen 6!
Das YT-Tag benutzt man anders (ist ja nicht schlimm, dass muss man nicht wissen), Aber der Titel - Oh mein Gott. Und dein Satz... Da klappen sich mir die Zehennägel hoch.

Und dann seh ich jetzt die Videobeschreibung... Fridrich schreibt man OHNE E.
Zitieren
#4
sorry, bin noch neu hier muss erst mal gucken wie das funkt


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
Jeder fängt mal an, aber einen halbwegs lesbaren Satz und einen sprechenden Titel für dein Thema wirst du wohl auch ohne Forumerfahrung hinbekommen, oder? Wink
Zitieren
#6
Rainbow 
Hallu Smile

Wie ich sehe benutzt du die Jessica Fridrich Methode.

Du hast beim letzen Ecken tausch lange gebraucht um zu sehen in welchen Cycle du die Ecken drehen musst. Dabei musst du dir garnicht alle Ecken angucken.

Wenn 1 Ecke stimmt (Angenommen Rot Grün befindet sich in der Safezone) musst du nur auf 1 anliegenden Eckstein schauen z.B. der ist nun Orange/Grün (Oder welche Farben du auch hast Smile dann weißt du dieser Stein muss ... dahin. Und dann Lets Fetz Tongue xD

Hoffe hast mich i-wie verstanden.
Das Cross *applaudier* war super schnell Smile

@ Ben wäre doch Langweilig wenn man schon alles könnte? Wenn er es noch nicht kann macht ihm Deutsch weniqstens spaß Big Grin

im Gegensatz zu mir >.>

Hoffe konnte dir Helpen Tongue
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#7
(26.05.2010, 15:29)DesTinY schrieb: Du hast beim letzen Ecken tausch lange gebraucht um zu sehen in welchen Cycle du die Ecken drehen musst. Dabei musst du dir garnicht alle Ecken angucken.

Wenn 1 Ecke stimmt (Angenommen Rot Grün befindet sich in der Safezone) musst du nur auf 1 anliegenden Eckstein schauen z.B. der ist nun Orange/Grün (Oder welche Farben du auch hast Smile dann weißt du dieser Stein muss ... dahin.

hmm, also für mich sieht das aus wie ein z-perm, der erstmal garnichts mit ecken zu tun hat. und ca ~ 1.5 sekunden für z-perm recognition ist zwar schon lang, aber ich mutmaße mal, dass er die pll's gerade gelernt hat und dafür find ichs ok. brauch auch mit abstand am längsten um den zu erkennen.
ich würde dir empfehlen das cross unten zu machen und die f2l fälle nicht ganz so mit fingertricks "durchzuknallen" sondern eher schon beim einsetzen der alten, neue f2l paare suchen.

aber schöner solve
single/a05/ao12: 10,78/14.81/16.00
blind: 1.32 multi 6/6
Zitieren
#8
Danke schön für die tipps. Habt auch recht gehabt, dass ich noch so viele PLLs kann ( 11 glaub ich).

@ Des TinY:
Danke für das *applaudier* beim cross.Und deinen tipp hab ich (halbwegs) gecheckt.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
ich glaub nochn bisschen am look ahead arbeiten noch n paar algos lernen und sonst einfach nur dranbleiben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste