Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Cube auf dem Fahrrad lösen
#1


Scheiß Qualität ich weis, wollte halt nicht die cam nehmen hab deswegen Handy so erklärt sich die Qualität. Ziemlich klein ich hoffe ihr erkennt was.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#2
is ja lol Big Grin
Zitieren
#3
Ich frage jetzt mal nicht weiter nach, wo du die Kamera befestigt hast... Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Wahrscheinlich am Sattel

nettes Video
Zeiten:Rolleyes
Bestzeiten/Ao5:
3x3 : 0:25.28 / 0:27:94
5x5 : 4:74/6:34
6x6 : 11:96/---
OH : 1:14/---
Pyraminx: 17:68/---

OLL: 12/57

Rubik's Tower ist geil
Zitieren
#5
(24.05.2010, 08:55)larf schrieb: Ich frage jetzt mal nicht weiter nach, wo du die Kamera befestigt hast... Wink

hehe was denkst du bloß von mir?

Hier da hab ich sie drunter bzw zwischen geklemt.


Zum foto
So änlich sieht es auch bei mir aus, nur hab ich nicht den schnellspanner sondern son sicherheitsding drin. Dann mit nem Kochgummi gesichert und los gings Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
ja wie geil auf so was muss man mal kommen muss ich auch mal probieren ^^
Zitieren
#7
Genial! HAb ich noch nie zuvor gesehen!
NikBig Grin
Zitieren
#8
(26.05.2010, 09:30)Niklas schrieb: Genial! HAb ich noch nie zuvor gesehen!

Soweit ich mich erinnern kann gibts hier nen Thread wo man so sachen shcon mal durchgenommen hat also ich bin defenitiv nicht der erste^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
es gab mal einen der hat bld auf dem fahrrad gemacht(hinterm rücken)
zum vid:
cool
aber wieso ist das so klein?
Zitieren
#10
Dieser eine heißt Tim Habermass und hält den WR im Multi Blind old style mit 24/24 Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste