Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer DIY aber welchen?
#11
(19.02.2010, 19:44)ise schrieb: Ich Vergebe nun einen Award. Dümmste Frage des gesamten speedcube.de/forum

Tschuldigung das ich halt nonet alles weis wie gesagt ich cube erst 3 wochen... aber es gibt eins was ich nicht austehen kann und das ist negativer sarkasmus~.~
#12
Aber ein bisschen was sollte man doch über Markt und Handel wissen, Die Begründung er entspricht nicht meinen Erwartungen oder ich hab nen besseren gefunden, reicht hier einfach nicht. Warum sollten die dir diese cubes wieder abnehmen Cubikon macht nur Verlust du machst hier ein öl rein das den cube zerstören kann
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
#13
ich meinte ja vor dem ölen, und btw sind da longlife sticker oder normale dabei?
#14
Ich empfehle dir CII, C4Y und FIII
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
#15
Wir hatten dieses Thema wirklich schon oft^^
hmm....Kommt drauf an welcher zu dir passt.
Ich würde dir aber empfehlen keinen Rubik's oder ES zu kaufen auf jeden fall ein DIY.
und typ y auch nicht der ist nicht gut.
#16
In diesem Forum gibts viele und richtig gute Reviews über alle möglichen Cubes. Außerdem, wenn man mal ein bisschen rumschaut(vielleicht auch außerhalb dieses Forums) merkt man schnell, was so die meist-geliebten Cubes sind.
[Bild: signatur_image.php?name=Davipav&pb=20.02...=1&motiv=1]
#17
okay damit ist es wohl erledigt.
~closed
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste