Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
wann und wo ist jetzt treffen ? Huh
Zitieren
Ich habe es doch hier geschrieben!

(03.01.2012, 00:29)Paddy1712 schrieb: Wir treffen uns jetzt am Sonntag um 14 Uhr und wollen zur Campus Suite in der Hafencity Wink
Ich vermute aber mal, dass wir uns an irgendeinem Bahnhof o.Ä. treffen werden (wo genau wird noch bekannt gegeben) und dann zusammen hingehen, also wer direkt zur Campus Suite kommt, muss vielleicht ein paar Minuten auf uns warten Wink

Das habe ich GESTERN geschrieben. Bisher hat noch keiner bei Facebook dazu etwas geschrieben. Den Link zu der Veranstaltung habe ich hier auch schon gepostet. Hättest du einmal draufgeklickt, hättest du das auch gewusst Wink


Ich kläre das morgen mit dem Treffpunkt - jetzt gehe ich erstmal schlafen.


LG Paddy
Zitieren
könnt ihr mal meinungen zu meinem Baumwalltreffpunkt abgeben sonst wird das hier ja nie was!!
Zitieren
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


Ich habe es eben bei Facebook gepostet und jetzt hier auch nochmal:

"Wir treffen uns um 14 Uhr am Baumwall (U3-Haltestelle) und gehen dann gemeinsam zur Campus Suite. Wer nach 10 Minuten dann immernoch nicht da ist, der muss dann halt alleine dorthin finden. Wer möchte, kann ja meinetwegen auch direkt zur Campus Suite, muss dort dann aber halt ein paar Minuten warten.

Alles klar?" ( http://www.facebook.com/events/322891391058191/ )


Bitteschön.


LG Paddy
Zitieren
dankeschön
Zitieren
Heute endlich treffen! Angeblich kommen 12 Leute + unangemeldete. Könnte eine echt witzige Runde werden. *Kamera einpack*
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Bilanz:

- Insgesamt 14 Leute (Wow! So viele waren wir - ohne GameOne - wohl noch nie!)
- 1 1/2 Stunden vertrödelt mit Warten auf verspätete Cuber, hungrige Cuber und einer freien Fähre
- Jonas und ich haben meist genau die gleiche Geschwindigkeit, das ist echt erstaunlich! (5x5-Race *hust* Big Grin); nur Teamsolve und Teamblind failen wir gerne mal Wink
- Larry ist sau schnell geworden, aber seine Cubes poppen immernoch so viel wie früher Big Grin
- Ich <3 den ShengShou 4x4.. Und der ShengShou 5x5 von Larry ist auch ganz nice!
- Passanten denken anhand unserer Koffer, wir wären professionelle Pokerspieler
- sinnlose Vlogs mit Jonas sind witzig Tongue
- Das Megaminx-Race mit David auf der nächsten offiziellen Competition wird mal wieder mega spannend!
- Felix kann keinen 2x2x4 lösen (höhöhö)
- Im Mastermorphinx bin ich ein absoluter Noob.
- Larry und Leif schulden mir immernoch Geld Big Grin
- jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.


LG Paddy
Zitieren
(29.12.2011, 22:06)ShiZaeM schrieb:
(06.12.2011, 17:46)TOM schrieb: 8.Januar

Könnte vielleicht kommen
mit 2Freunden oder so

an der alsta ???

VERDAMMT!!! So viel Inkompetenz hab ich ja noch nie gesehen.

Und das nur 2 Post's vorher.

wo ist da dein problem es wurde nach orten gesucht und das war ein vorschlag alster ist einer der coolsten orte in hamburg also was ist deiner meinung nach das problem

Zitieren
Moin Leute!

Ich brauche so schnell wie möglich jemandem aus dem Raum Hamburg, der Penspinning oder etwas Ähnliches Verrücktes kann (kein Speedcubing und kein Dice Stacking!). Wer sich da angesprochen fühlt, bitte sofort bei mir melden!


LG Paddy


Edit: Hat sich zwar für den Moment erledigt, aber melden kann er/sie sich trotzdem mal.
Zitieren
TOM es ging um deinen Post vorher das du gefragt hast wann das nächste Treffen ist, obwohl du zwei Posts vorher gesagt hast du kommst zu dem Treffen das bereits angekündingt ist.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste