Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
oh ja, das game one-treffen war cool. Leider war kein anderer bei 10-12 sekunden oder wenigstens bei 13-14. Da habt ihr mir das mit dem Hut ziemlich leicht gemacht. Big Grin Tongue
Aber am coolsten war diese Frau Big GrinBig GrinBig Grin
s.i.g.n.a.t.u.r

(4.70) non-lucky ftw B F D U' B2 F' R D U2 B' L D' F' R B' D2 L' D' U' L2 R2 F L2 R2 D2



[Bild: img.php?id=2009FLUG01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

Zitieren
Hehe ja die Frau war schon sone nummer für sich Smile

Das treffen an sich war sehr nice hat viel Spaß gemacht und gab wieder einige nette leute die man getroffen hat.

Ein dank und Lob an Die organisatoren Smile
Zitieren
Ist hier mal wieder was am laufen?? Der eine Samstag war zu geil =D
Zitieren
Hab mal ne Frage:
An irgendeinem Cubingtreffen bei Mc D am Hbf wo so verdammt wenige da waren war ein Penspinner dabei.. Hat jemand n Plan wer das war / is? Ich hab seinen Pen noch und er wollte den ja wiederhaben^^
-Ollo
[Bild: sig.png]
Zitieren
Weiß irgendjemand, ob Ian den Zusammenschnitt des letzten Cubertreffens irgendwann hochlädt?

LG Paddy
Zitieren
hmm... ist ja schon ne ganze Zeit her, mit dem Treffen auf der Fähre. Ob er es überhaupt noch hochlädt?!
Zitieren
Soo.. ich hab mich eben auch mal Angemeldet, als ich den Thread hier gesehen habe
Ja ich frag ich auch so langsam wo das Video bleibt
So langsam frag ich mich sogar ab Ian überhaupt noch interesse am Cube hat ?!
Vor allen dingen hab ich langsam mal wieder lust auf ein groß Cube-Treffen!
Zitieren
und wie sieht es bei euch aus... sollten wir uns dieses Jahr nochmal treffen?
Was haltet ihr von World of Coffee - Alstertor

Wäre jemand dabei???
Zitieren
also wenn dann kann ich erst nach weihnachten. aba dann mal gucken
Zitieren
Ich würde gerne kommen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste